• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Esforcada

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

Danke, gut zu wissen
  2. Esforcada

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

Schöne Idee! Habe leider schon einiges verpasst. Was bitte sind denn PVP? Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
  3. Esforcada

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.68

Ah, gut zu wissen. Dann ist der Support schon informiert. Dann hoffe ich mal dass das schnell repariert wird. Ist ja nervig wenn man gar nicht merkt, dass nicht produziert wird bzw. alles nochmal anzuklicken um das zu kontrollieren.
  4. Esforcada

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.68

Seit dem gestrigen update werden in der App bei mir die zzz nicht mehr angezeigt, wenn gerade keine Produktionen laufen. Bei der Akademie und Kaserne, die gerade schon etwas länger inaktiv sind, stehen die drei z noch. Ist das nur bei mir so oder haben das auch andere App-Spieler?
  5. Esforcada

Beantwortet Wechsel von Zwergen zu Feen

Ah, stimmt das geht ja immer noch. Danke.
  6. Esforcada

Noch steht mein Portal und ich lasse den Speicher gerade auffüllen, bis ich für die Feen etwas aufbauen muss und den Platz brauche. Inzwischen sehe ich aber nur noch im Portal, was ich an Kupfer und Granit auf Lager habe. Wenn ich das Portal nun abreiße, sehe ich dann überhaupt noch wie viel ich...
  7. Esforcada

Hallo! Ich bin jetzt auch an dieser Stelle und habe inzwischen mehrfach den Hinweis bekommen, dass man das Zwergenportal unbedingt stehen lassen soll, bis die Quest dazu kommt, dieses abzureißen.
  8. Esforcada

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.60

Danke für die Info.
  9. Esforcada

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.60

Eine Frage zu den GA Quests in der App: wie wird die Quest „zahle 10 WP in ein fremdes Wunder ein“ gelöst? Es sieht nicht so aus als könne man derzeit schon fremde Wunder bedienen. Oder ist die Quest verändert?
  10. Esforcada

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.55

Bei mir gibt es immer noch kein neues Update für die App. Kann das denn sein?
Oben