• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Rikku33

Beantwortet Wie lange noch Abzocke durch Autokampf?

Kap 19, Turnier-Provinz 15, Runde 6, mit Phönix, relevante Wunder auf Maximum. Im Autokampf alle tot. Muss man sich denn hier alles gefallen lassen? In der Mitte war eine 1-Feld-durchlässige Barrikade, also war es sogar einfacher.
  2. Rikku33

Kap. 7, Turm-Kiste 11, kein Boost:
  3. Rikku33

Behoben Tippfehler im neuen Kapitel

In Kapitel 19 habe ich grad auch nen Tippfehler gefunden:
  4. Rikku33

Behoben (42724) Akademie lädt nicht mehr vernünftig

Ihr solltet ein paar Grafiken zusammenfassen, da es nicht möglich ist, mehr als 6 gleichzeitig zu lade. Wenn man lange genug wartet, sieht es so aus: Der restliche Akademie-Inhalt wird nicht mehr geladen. Klickt man nun z.B. auf den Vorratssegen, gibt es ne Fehlermeldung "Herstellung ist...
  5. Rikku33

Darstellungsfehler?

das passiert mit einem einzigen spieler doch schon seit monaten auf live.
  6. Rikku33

Nicht Reproduzierbar Bei Nachbar-NBH landen Mausklicks in der Turnierübersicht

Ich hab grad ne Runde Turnier gemacht, dann eine Provinz erledigt, dann weiter Turnier und dann NBH gegeben bei Nachbarn. Nach einiger Klickerei taucht so ein Zeitbooster-Fenster auf. Weggeklickt, tauchte ein paar Klicks später ein Dia-Fenster auf. Nachdem ich den Screen gmacht hatte, war da...
  7. Rikku33

Elvenar Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch. Danke für die schöne Auflistung. :) Ich hatte mich gefragt, wie lange sowas dauert, bis aus dem ersten html-Tag ein Elvenar 1.0 wird bzw, wie lange, wenn es das erste innogame wäre.
  8. Rikku33

Beantwortet Turnier

Davon höre ich zum ersten Mal. Steht sowas nicht in den Ankündigungen?
  9. Rikku33

Neuer Fehler Kampf automatisch beenden führt keine Teilweise-Züge aus.

Fehlerbeschreibung: Im manuellen Kampf werden nur komplette Automatik-Züge gemacht?? Browser und Version/Mobile und Version: egal Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Rikku33 Welt: ELCY Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 3/3 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf...
  10. Rikku33

Archiviert NBH per Dias erledigen

@ustoni Je größer die Stadt, desto mehr Rangpunkte hat man. Dafür muss man die Stadt gar nicht "verwenden", die wird ja nicht kleiner, aber die Anzahl polierender Nachbarn schwindet und das sogar exponentiell. Von daher halte ich einen Automatik-Modus für die ganze Stadt für nicht so effektiv...
  11. Rikku33

@monakuki Danke, sehr übersichtlich. :) @salandrine Genau! Lustig, nicht? :) Es bekommen ja alle, für die das was nützt, die selbe Menge Dias im Turm. Dort ist es doch auch egal, dass der eine 50x soviel Güter bezahlt wie der andere. ;) @Avenahar , @Lod Maz Ja, da müsste man wohl ein Herzchen...
  12. Rikku33

Idee NBH per Dias erledigen (in einem Abwasch quasi) Alternativ per Einwurf 10-Min Zeitbooster (gibt's die überhaupt?) Details Anstatt die ganze Gilde oder Nachbarschaft durchzuklicken, lassen sich sämtliche! zur Verfügung stehenden Händchen per einmaligem Diaeinwurf bedienen. Dieser Service...
  13. Rikku33

Kapitel 3, Provinz 8, Runde 4: Zugegeben, dass einer der Ork-Krieger zwischendurch rückwäts lief, um lieber Jagd auf den Bogenschützen zu machen, erleichterte den Kampf. Sowas passiert mir im manuellen Kampf ständig, wodurch der Autokampf umso öfter versagt.
  14. Rikku33

Archiviert Ein echter Zufallsgenerator

Zusammenfassung: Bauanleitung für einen Zufallsgenerator. Mal ganz ohne Maschinen. Details: Man nehme 100 Dreieckige Käfige. In jedem Käfig ist ein Fußboden mit 2 Stützen und einer Goldwaage unter der dritten Ecke. Nun kann man da 100 kleine Tiere artgerecht drin halten. Die Größe ist übrigens...
  15. Rikku33

Nicht Reproduzierbar Tooltip blockiert das Fenster

Hallo, ich hatte das einmal beim Handelsdialog und nun beim Senat. Der Dialog war geschlossen, aber da war ein Tooltip "Kein freier Platz", der auf dem Bildschirm verblieb. Nun gerade eben ist auch das komplette Fenster abgeblendet und blockiert, als ob ein Dialog offen wäre. Der Tooltip ist...
  16. Rikku33

@ZeNSiErT Du hast doch gefragt, was ich her eigentlich beweisen will. Ich glaub, ich weiß jetzt, was hier noch nicht gesagt wurde und was ich eigentlich meine: So kam ich darauf: Ich habe eben einen manuellen Kampf gehabt, wo der Gegner 4 Magier und 1 Banditen hatte. Ich selbst trat (ja...
  17. Rikku33

Unvollständig Sturmbarbar wählerisch

Kein Fehler. Der Sturmbarbar-Effekt dauert nur bis zum Ende der aktiven Runde, damit kann der eine Barbar nicht davon profitieren.
  18. Rikku33

Danke. Na schön, ich komm dann wieder, wenn ich nen Kampfsimulator programmiert habe. Dann wird meine Idee der kostenlosen Trainingskämpfe nämlich auch mal umgesetzt. ^^
  19. Rikku33

Heißt das jetzt, man könne in Kapitel 3/4 jeden Autokampf gewinnen?
  20. Rikku33

@ustoni Schön, dass das so gut funktioniert, du würdest trotzdem ab Provinz 50 vermutlich nur halb so viele Einheiten verbrauchen, wenn der Autokampf das tun würde, was du manuell tun würdest. Und dafür 10x soviel Zeit zu investieren steht in keinem Verhältnis.
Oben