• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. tina51

Zähl bis 15, bevor ein Team-Mitglied postet

8
  2. tina51

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Warum sollte es eine Seifenblase sein, nur weil es noch nicht auf Elvenarfan steht? Da ist aber jemand ungeduldig Guckst du hier im Anhang, z.B. idavis. Oder andere Quellen (FB) Elvenarfan wird bestimmt noch folgen, nicht immer steht es dort unmittelbar nach Bekanntgabe aus dem Beta. Und...
  3. tina51

Feedback Update auf Version 1.170

Darüber freue ich mich auch sehr ☺️
  4. tina51

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Aye Aye :) Gerne, und nun zurück zum Turm, der Belohnungen
  5. tina51

Ja, z.B. wenn Holzturnier kommt, als leichteres Turnier, sollte der Turm sich ebenso verhalten, leichter (die Gegner zu "erlegen^^") Beim Rollenturnier, als eines der schwereren Turniere, werden auch Turm Gegner schwieriger
  6. tina51

Ich meine das der Turm immer angepasst ist, entsprechend des (kommenden) Turniers. Also jetzt kommendes Rollenturnier, mit dessen Gegner. So war es jedenfalls mal
  7. tina51

Entwicklung Elvenars

Asche auf mein Haupt Asche auf mein Haupt Danke!
  8. tina51

Entwicklung Elvenars

Super Idee und Liste @ustoni Vielleicht noch die Einführung von Gemeinschaftsabenteuern? Ich meine 2016/2017 war das? ‍
  9. tina51

Die Perfekte GA-Stadt...

Für mich persönlich gibt es, bei den momentan letzteren GA Typen, keine perfekte GA Stadt sondern "nur" noch perfekte GA Gemeinschaften! Mit einer Mischung aus allen Kapiteln und gutem Teamwork, um die einzelnen Abzeichen ausgewogen zu erwirtschaften.
  10. tina51

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Ich bedanke mich bei meinen Dark Phönixen auf Arendyll für die gute Zusammenarbeit ♥️! Wir haben 136700 Punkte erreicht! Unser Rekord. Wir haben, trotz Ausfälle des Servers, keine Punkte verloren. Rang 1, wir sind mega happy! Es war spannend, schweißtreibend, aber mit gutem Plan hat es letztlich...
  11. tina51

Feedback Event "Schelmische Therapie"

Also ich bin froh das man überhaupt eine einzelne Kerze kaufen kann
  12. tina51

Archiviert Notizzettel-Funktion mit Button

Absolut Dafür!!
  13. tina51

Juchuhu, Danke für die Info! Jetzt passt es!
  14. tina51

Sollte es nicht den Vitalitätsschub geben ? Stattdessen 3WP Segen?
  15. tina51

Behoben (41882) Nachrichten Verschwinden

In unserer Gilde das gleiche, für`s Protokoll, mal sind Nachrichten im Postfach, die dann aber auch wieder verschwinden. Außerdem sehe ich bei mir Nachrichten Anno 1970! - Teilnehmer 0.....doch schon so lange dabei....
  16. tina51

Beantwortet Anzahl an Turnierprovinzen

Ich danke euch für eure Antworten. Ich hatte 73 Provinzen im letzen Turnier und jemand sagte in der Gilde das bei 75 Ende wäre. Das es zumindestens mal so war. Deshalb die Frage an euch, ich wollte es genauer wissen :D. Danke!
  17. tina51

Beantwortet Anzahl an Turnierprovinzen

Hallo zusammen, kann mir jemand eine Info geben ob es im Turnier eine begrenzte Anzahl an Provinzen gibt? Wenn ja weiß jemand die max Anzahl? Oder gibt es gar keine Begrenzung? Vielleicht weiß es jemand von euch, wäre echt lieb :)
Oben