• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. xXxIceDatexXx

Beantwortet Rangliste des letzten GA einsehen - Wo?

Hallo liebe Community, kann mir jemand verraten, wo ich nach dem Gemeinschaftsabenteuer noch einsehen kann, auf welchem Rang meine Gemeinschaft gelandet ist?!? Ich bin zu doof es zu finden - die Information im Wiki stimmt leider nicht... Ich finde in der Browserversion keinen Reiter mit den...
  2. xXxIceDatexXx

Archiviert Eingabefeld für Anzahl zu erstellender Handelsangebote

Hallo allerseits, meine Idee ist schnell beschrieben: Beim Erstellen von Handelsangeboten, wünsche ich mir ein Eingabefeld für die Anzahl der zu erstellenden Angebote. Dann muss man nicht immer 20 Mausklicks für 10 Angebote am PC machen... Was haltet Ihr davon? Beste Grüße
  3. xXxIceDatexXx

Kein Fehler Ausbau des Orkportal trotz genügend Ressourcen nicht möglich?

Hallo und einen schönen dritten Advent, Ich habe gerade die letzten benötigten Ressourcen für den Ausbau meines Orkportal auf Stufe 2 eingesammelt... Kann aber mein Portal nicht ausbauen! Was ist da los? Spiele in der Android-App (aktuell V 1.94.2) die Welt Elcysandir auf meinem Lenovo YogaTab...
  4. xXxIceDatexXx

Nicht Reproduzierbar Grafikbug - Zwergisches Bollwerk

Hallo, Seit einiger Zeit "frisst" das Zwergische Bollwerk Teile der Gebäude die davor stehen auf... Ich habe verschiedene Gebäude davor gestellt, fast immer fehlt ein Stück. Sogar beim Ausbau auf die nächste Stufe, verschluckte die Baustelle einen Teil des davor stehenden Gebäude. Version...
  5. xXxIceDatexXx

Gravierende Unterschiede zw. Browser- und App-Version

Hallo liebe Spieler und Entwickler, Gibt es Threads zu den Unterschieden zwischen Browserversion und App-Versionen von Elvenar? Da ich regelmäßig zwischen PC, Android-Tablet und Android-Handy switche, fallen mir immer mehr Unterschiede zwischen den Versionen auf! Ich bin geneigt zu...