• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Elf11

Blinder Versand

Drei unterschiedliche Kunden haben im Versandhandel drei unterschiedliche Gegenstände bestellt, der zuständige Mitarbeiter hat soeben in seiner Nachtschicht den Versand vorbereitet und die drei entsprechenden Pakete mit den Adressen der Kunden versehen, als der Strom ausfällt. Es ist...
  2. Elf11

Behoben (31701) Botschaften - Senatoren zwacken was ab

Browser und Version/Mobile und Version: Firefox 64Bit aktuell Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Elf11 Welt: Felyndral Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 1/5 (nicht genug Ressis für weiteren Test) Reproduktionsschritte: Prodden, gucken Fehlerbeschreibung: Trau keinem...
  3. Elf11

Beantwortet (WR 27.01.20) GA - Zauberabzeichen ohne Ressis

Das Spiel läuft während des Gemeinschaftsabenteuers oft bescheiden, besonders zu den Turnierstoßzeiten, das liegt wahrscheinlich auch daran, dass für die Zauberabzeichen jedes mal der Handel geöffnet werden muss, um diese sinnlosen 100 Holz, Seide oder Elix zu kaufen. Zum einen nervt es, immer...
  4. Elf11

Archiviert Magisches Hauptgebäude

Idee: Magisches Hauptgebäude Zweck: Vergrößerung der Lagerkapazität Höherer Reliktbonus für normale und erweckte Güter Mehr Gold/Werkzeug durch und bei Nachbarschaftshilfe Ich bin in diesem Event durch die vielen Werkzeug-Quests oft an die Lagergrenze gestoßen, weil die verzauberten...
  5. Elf11

Behoben (29413) Kleiner Angeber-Brunnen :)

Der Thermalbrunnen zeigt anstatt der Wohngebäude-Bevölkerung die gesamte Bevölkerung einschließlich der aus den Eventgebäuden an, dementsprechend haut er auch ziemlich auf die Tonne, was das Bevölkerungswachstum betrifft: Ist aber nur ein Anzeigefehler, der wirkliche Zuwachs in der Stadt...
  6. Elf11

Kein Fehler Treant Angriff -30%

Wie ich ja unter 'Muss mal Dampf ablassen' bereits vermutet hatte, sind die Verluste in diesem Turnier wesentlich höher, als sonst, hab deshalb ein paar Kämpfe manuell gemacht, und siehe da, die Treants haben im Angriff -30%, obwohl sie nicht mit einem gegnerischen Buff belegt sind...
  7. Elf11

Unter Verdacht

Es wurde ein Mord begangen, die Polizei verhört vier verdächtige, doch nur einer lügt nicht: Der Verdächtige 1 ist der Überzeugung: Nr 3 ist der Täter. Die Verdächtige 2 sagt: Ich bin nicht die Mörderin. Nr 3 meint: Person 4 war es. Person 4 glaubt: Nr 3 hat eine Falschaussage gemacht. Wer war es?
  8. Elf11

Beantwortet Anpassung von Enars Botschaft

Ich finde, Enars Botschaft sollte angepasst werden, früher hatte sie mal einen hohen Nutzen, als es noch nicht so viele Splitter gab, heute gibt es sie ja an jeder Ecke, die Splitter können immer öfter nicht abgeholt werden, da die Leiste voll ist, und wenn man mal sie abholen kann, verfallen...
  9. Elf11

Wird untersucht Falsche Güter-Angabe beim Bau von D222-z

Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Antike_Wunder_der_Konstrukte#D222-z_.22Simia_Sapiens.22_.C3.9Cbersicht Was ist falsch: Die Angabe der benötigten Güter zum Bau von D222-z ist falsch, es werden normale Güter als Kosten angezeigt. Was sollte das...
  10. Elf11

Beantwortet Temporärer Baumeister im Handwerk

Wer könnte zu Beginn einer neuen Rasse nicht auch ein paar mehr Baumeister gebrauchen? Deshalb mein Vorschlag, zusätzliche Baumeister im Handwerk craften zu können, zur einmaligen Verwendung oder zeitlich begrenzt. Das war's auch schon :)
  11. Elf11

Behoben (23565) Grafik verschoben beim Ausbau der Pyramide

Beim Ausbau der Pyramide der Reinigung ist die Grafik verschoben: FF 61.0.1 64Bit
  12. Elf11

Beantwortet WP-Rückzahlung aus Wundern inaktiver Spieler

Vielleicht kommt es nicht so häufig vor, aber ich habe zig Wissenspunkte in Wundern von inaktiven Spielern, oftmals waren Diese sehr aktiv und sind dann auf einmal verschwunden, warum die Inaktivität zu stande kam, läßt sich in den meisten Fällen nicht nachvollziehen, diese Verschwendung ist...
  13. Elf11

Neue Funktion - Datenschutz - ohne Ankündigung

@Cruller hat zwar in diesem Thread https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/neue-einstellung-datennutzungsoptionen.10011/ schon darauf hingewiesen, aber da diese wichtige Neuerung dort meiner Meinung nach unter geht, möchte ich hier nochmals auf diese Funktion hinweisen, die Inno uns...