• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. monster68

Feedback Feedback zum Event "Herbstliche Sternzeichen"

Alles klar, Vermutung bestätigt - Danke Euch :)
  2. monster68

Feedback Feedback zum Event "Herbstliche Sternzeichen"

Hier ist ja gerade ein wenig Betrieb und vielleicht (wahrscheinlich) ist es hier auch am falschen Platz, da es aber zum derzeitigen Event gehört ... Ich habe da nur kurz eine blöde Frage. Ich kann eine Stufe für den Bären über das Handwerk erledigen - so weit so gut. Folgendes wird mir...
  3. monster68

Muss mal Dampf ablassen 2

Die Turniere als solche finde ich ja auch nicht schlecht und passen natürlich auch um die Zauberteile herzustellen, deshalb finde ich den Vorschlag zumindest etwas größere "Pausen" zwischen den GA´s und Events einzubauen nicht schlecht und für den Zeitraum des Events / GA den Turm weglassen...
  4. monster68

Muss mal Dampf ablassen 2

Möchte mich jetzt auch einmal melden. Ich mag dieses Spiel sehr gerne, sehr schöne Grafik, nette Handlung und durch die Bank hinweg nur super Gilden in denen ich bin, ABER - meint Ihr nicht das es ein wenig sehr extrem ist was die Turniere, GA, Events und den Turm angeht ??? Es ist toll, wenn in...
  5. monster68

Feedback Turm der Ewigkeit

Ich muss mich jetzt doch noch mal zu Wort melden. Ich hatte damals schon mal geschrieben, dass der Turm in meinen Augen nur eine reine Einheiten- und Ressourcenvernichtungsmaschine ist und ich habe mir damals das Limit gesetzt - max. Level 2, mehr schaffste eh nicht. Ist auch so. Mir fehlt noch...
  6. monster68

Spaß am Spiel, aktiv, Lust auf eine tolle Gemeinschaft, ....

♫ The Last World ♫ IST so eine Gemeinschaft, die sich weiter verstärken möchte. Beim letzten GA Platz 55, ist noch ausbaufähig, die letzten Male mindestens 7 Kisten in den Turnieren, auch da wollen wir zulegen,... Jetzt suchen wir Spielerinnen und Spieler die eine neue Herausforderung suchen...
  7. monster68

Feedback Feedback zum Adventskalender

Auch ich gratuliere gerne den Gewinnern :) Selber hatte ich mit Nr.4 - da stand ich vollkommen auf dem Schlauch, bis es plötzlich klick gemacht hat :D
  8. monster68

Feedback Forenevents

UI - Gewonnen !?!?!?!? Wie cool :D Vielen Dank - Freu !!! :p:p:p
  9. monster68

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.87

Du wählst eine Werkstatt aus, machst in dem Auswahlmenu oben mittig den Haken rein, dann erscheint "in xxx Werkstätten" (Anzahl Deiner derzeit freien Werkstätten) und dann wählst Du aus was gemacht werden soll. Habe gestern aber auch gelesen, dass es aus, welchen Gründen auch immer, nicht jedem...
  10. monster68

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.87

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - ENDLICH läuft die Funktion auch über PC und auch die Einarbeitung in den Manus wäre richtig klasse. Wenn jetzt noch das Problem mit den Nachrichten unter der App behoben werden könnte in einem der nächsten Updates, .... ;-)
  11. monster68

Turnierstart wird verschoben

Also um auch mal meinen Senf dazu abzugeben - mich persönlich hätte es auch nicht gestört wenn es ganz ausgefallen wäre. Das Positive hier am Spiel ist die Tatsache das es immer mal wieder Turniere gibt, GA oder auch andere Events und zum jetztigen GA kann ich nur sagen Gratulation an die Macher...
  12. monster68

Beantwortet Benachrichtigungen auf Smartie obwohl ausgeloggt

Ach die APP-Einstellung allgemein, nicht "im Spiel" - denke dann habe ich es jetzt gefunden. Mal schauen ob es jetzt geht ;) Danke Dir :)
  13. monster68

Beantwortet Benachrichtigungen auf Smartie obwohl ausgeloggt

Hallo zusammen, habe meinen Blick schweifen lassen, fündig geworden bin ich nicht, daher stelle ich dann mal die Frage. Ich gehe über die App ins Spiel rein, wenn nur noch die NBH ansteht. Geht wesentlich schneller und nervenfreundlicher - egal. Habe ich dieNBH erledigt, logge ich mich aus der...
  14. monster68

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Also ich muss ehrlich sagen - die hüpfenden Questgeber sind meistens nervig, aber zu tollerieren, die Klickorgie stört mich wesentlich mehr und nimmt mir persönlich immer mehr den Spaß am Event. Ich habe zum Glück auch die Möglichkeit auf der Arbeit mal während der Bildschirmpause was zu machen...
  15. monster68

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Also um auch mal wider was zu schreiben, ich habe mich riesig gefreut dieses Mal intensiver am GA mitmachen zu können und auch wollen. Die Gemeinschaft in der ich bin, ist der Hammer und mit den Absprachen, den Produktionen, einem ..... - naja egal - muss ja nicht alles erzählen, ... alles...
  16. monster68

Beantwortet Listenklicken

Also vielleicht kam der Vorschlag ja auch schon mal - dann sorry, aber in meinen Augen die absolut einfachste UND ich denke auch schnell zu programmierende Umsetzung wäre doch, einfach die entscheidende Aufgabe solange stehen zu lassen, bis man auf ablehnen drückt. Kette ist fertig - OK -...
  17. monster68

Beantwortet Listenklicken

Würde meine vollste Unterstützung finden. Meine Frau ist abends auch schon immer genervt wenn man noch einmal alles abholt und die 9 Std. Aufgaben einstellt. Spiele auch in allen Welten, habe auch die Möglichkeit zwischendurch mal auf der Arbeit reinzuschauen, aber die Klickerei ist einfach nur...
  18. monster68

Beantwortet (WR 21.05.2018) Zusätzlicher Button zum Realm/Serverwechsel

Ich habe mal für JA gestimmt, auch wenn es für mich nicht sooooo wichtig wäre, da ich nach dem einloggen mit der rechten Maustaste auf eine Welt gehe und sage "in neuem Tab öffnen". Ich habe dann entsprechend 5 Tabs mit der gleichen Ansicht (Auswahl der Welten) und klicke jetzt nur jeweils die...