• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Momo monses

Kampfsystem

Wann meint Inno endlich ein faires Kampfsystem einzuführen ? Das Kampfsystem ist mehr als ein Witz. Nicht nur das zwischen Auto und Manuell ein gewaltiger Unterschied besteht, auch das bei den Anzeigen der Truppen, gewaltig gelogen wird. Dazu wird das Gelände nicht vorher anzeigt. Das...
  2. Momo monses

Beantwortet Turniere

Hallo zusammen Wir möchten mal in Richtigung 10te Kiste. Um unsere kleinen Spieler mal etwas zu fordern. Nun mal meine Frage : Das Rollen-Turnier soll ja das schwerste sein. Welches wird denn als das Leichteste angesehen ? Wir wollen die Kleinen ja nur fordern, aber nicht überfordern. LG Momo
  3. Momo monses

sterkur saman ( gemeinsam stark ) sucht Verstärkung

Huhu zusammen Wir suchen aktive (nicht hyperaktive) Mitspieler, die gerne mal den Chat benutzen, NBH und Handel treiben. Events, Turniere und GAs sollten auch keine Fremdwörter sein. Nebenbei nutzen wir den Messenger Line, ist aber keine Pflicht. Bei GAs und für Infos wie z.B.die Spoiler...
  4. Momo monses

Beantwortet /who Buton

Man könnte das /who hinter einem Buton verbergen. Dieser könnte ein Zweiter kleiner Pfeil am Chat sein. Klicken und ein Reiter geht auf mit den Namen die on sind. Das wäre in der Browser sowie Mobilversion möglich. Gerade für diejenigen die viel on sind, vereinfacht ein Buton das gucken, wer on...
  5. Momo monses

Beantwortet Gemeinschaftsname

Hallo Kann man den Namen seiner Gemeinschaft nachträglich nochmal ändern ?
  6. Momo monses

Beantwortet /who

Hallo zusammen Man sollte das /who hinter einem Buton verbergen. Dieser könnte ein Zweiter kleiner Pfeil am Chat sein. Klicken und ein Reiter geht auf mit den Namen die on sind. Das wäre in der Browser sowie Mobilversion möglich. Genauso könnte ein weiter kleiner Pfeil, einen Chat aufrufen...
  7. Momo monses

Zensur

SwordofJustice : Wie schon von Tacheless angedeutet, wird hier nicht über unsere Preise diskutiert, somit schließe ich diese Diskussion von hier an ist hier zu. Ist unterste Laterne. Einen Thread zu schliessen weil es nicht gefällt.
  8. Momo monses

Völlig überzogene Preise

Ich muss mal über die Preise nörgeln. Zur Zeit hab ich die Feen am Wickel und bin bei den letzten Forschungen angekommen. Beim jetzigen Edelstein-Turnier hab ich sehr viele WP holen können. Die Produktion kommt durch etwas wenig Platz für die Farmen, nicht nach. Nun hab ich mal geschaut, hab ja...
  9. Momo monses

Beantwortet Eigenes Avatar hochladen

Hallo zusammen Ich würde gerne ein im Spiel eigenes Avatar, so wie hier im Forum, hochladen können. Wenn es im Spiel und Forum das gleiche ist, würde man Spieler besser zuordnen können in der Welt. Ausserdem würde das Spiel personalisierter sein, statt der ewig gleichen Bilder. LG Momo
  10. Momo monses

Mitspieler gesucht - Elfenzauber

Geschlossen