• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. BlondeSusi

Beantwortet Der freundliche Baum

Hallo, bedanke mich noch rechtherzlich für Eure Hilfe / Tipps wie ich die Cache und die Coockies löschen kann. Hat geklappt :)
  2. BlondeSusi

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.32

Hey, ich weiß, eigentlich sollte man sowas nicht fragen müssen. Aber wie löscht man die coockies und die caches? Mir fehlen nämlich auch ein paar Gebäude... :oops:
  3. BlondeSusi

Rätselecke

Ist es eine Badewanne oder ein Swimming-pool?
  4. BlondeSusi

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Willst du jetzt die genauen Koordinaten? Die kann ich dir wirklich nicht nennen, aber ich weiß dass durch den Golfstrom dort tatsächlich Palmen wachsen. Die Person unter mir sucht immer nach Problemen, wo gar keine sind.
  5. BlondeSusi

Selten so gelacht (Witzefundus)

Auf dem Hühnerhof geht es hart zu und der alternde Hahn kommt einfach nicht mehr nach. Da der Bauer aber Geld sparen will, denkt er sich Vogel ist Vogel und schickt den Papagei raus zu den Hühnern. Der ist voll in Fahrt und nimmt ein Huhn nach dem anderen dran. Der Bauer ist zufrieden. So geht...
  6. BlondeSusi

Zitat des Tages

Man meistert sein Leben lächelnd, oder gar nicht! Chinesisches Sprichwort
  7. BlondeSusi

Städtekette

Gaggenau (auch im Schwarzwald) U
  8. BlondeSusi

Spiel: Entweder Oder

schreibe doch gerade, also mitschreiben. Rheininsel oder Südseeinsel?
  9. BlondeSusi

Rätselecke

Lotte Reiniger ?
  10. BlondeSusi

Zitat des Tages

Klein darf man ruhig sein, nur dumm nicht! Meine Mama
  11. BlondeSusi

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Ja, ich bin auf alle Fälle ein Sammler. Die Person unter mir geht am Wochenende auf ein Geburtstagsfest.
  12. BlondeSusi

Assoziationskette

Sonnenstrahlen
  13. BlondeSusi

Spiel: Entweder Oder

Auf die Schnelle nur mal weggepackt. Aber dann schon in Ordner aufräumen. Zebra oder Pfer?
  14. BlondeSusi

Städtekette

Ube (Japan) E
  15. BlondeSusi

Ein Surfer wird von einem Hai erwischt und verspeißt. Als der Hai fertig ist, wischt er sich mit dem Segel den Mund ab und meint ganz erstaunt. "Also das war mal ein feines Vesper, so mit Brettchen und Serviette."
  16. BlondeSusi

Gedichte,Limeriks und sonstiges

Hoffe auf das Beste, fürchte das Schlimmste und nimm das Wetter wie es kommt! Ist von mir
  17. BlondeSusi

Rätselecke

Marlene Dietrich?
  18. BlondeSusi

:D:D:D
  19. BlondeSusi

Beantwortet [SPOILER] Phoenix-Event mit gesammelten Infos zu Quests etc

Vielen lieben Dank Flabbes und Elrondriel und von mir und meiner Gilde für die großartige Hilfe.
  20. BlondeSusi

Zitat des Tages

Herr Winter, geh hinter, der Frühling kommt bald. Das Eis ist geschwommen, die Blümlein sind kommen und grün wird der Wald. Christian Morgenstern