• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. baypen

    Kein Fehler Anzeigefehler bei ordentliche Menge Werkzeuge Quest

    Bitte wie ist das jetzt gemeint? 15 Vorräte ??? Ok, es war so gemeint :-)
  2. baypen

    Kein Fehler Kein RR-Zauber in der Akademie verfügbar

    Hallo, aus irgendeinem Grund gibt es bei mir den RR-Zauber nicht. Wir schaffen in unserer GM jede Woche die 10. Kiste, also daran kann es nicht liegen. Weiß jemand einen Rat? LG baypen
  3. baypen

    Beantwortet Leuchtturm der guten Nachbarschaft

    Hoffe hier kann man mir weiterhelfen, ich komm irgendwie nicht dahinter: wann, wo wie kommt es bitte zu einer Ehöhung der Manaproduktion durch NBH ? Wir haben schon alles versucht: also ich gebe NBH und ich empfange NBH bei manaproduzierenden Gebäuden, ich sammla dann ab, aber es ändert sich...
  4. baypen

    Wunderabbildung in Felswand

    hab ich irgendetwas nicht mitbekommen? Sehe bei mir an der Felswand deutlich weniger Wunderabbildungen als früher ? Weiß da jemand etwas ?
  5. baypen

    Duplikat Polituren zählen wieder nicht

    Fehler wurde schon bereits einmal vor einiger Zeit gemeldet und bestätigt. Es besteht aber dieser Fehler nun seit gestern offenbar neuerlich. Wie im Thread des bestätigten Fehlers angemerkt, zuwarten hilft nichts, man muß immer nach jeder Politur neu laden. Lässt sich das irgendwie lösen ?
  6. baypen

    Kein Fehler Spiel kann nicht mehr gestartet werden

    Das ist alles, was seit Stunden erscheint, wenn ich versuche, Elvenar zu laden. KAnn mich zwar auf der üblichen Startseite einloggen und dann kommt nur das. Cookies, Cache sind gelöscht, Flashplayer und Firefox 52.0 (64bit) am letzten update. Was kann ich jetzt noch tun?
  7. baypen

    Kein Fehler Quest: Verringerung der Kundschafterkosten: Aufgabe - Erkunde 3 Provinzen

    Hier gibts null Reaktion auf erkundete Provinzen. Der Quest steht konstant bei 0/3, habe bereits mehr als 3 ekundet, aber es tut sich gar nichts. Kann man das vlt. beheben?