• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Momo monses

Feedback Feedback zum Event Königin der Meere

Aber nur im Browser, nicht in der App.
  2. Momo monses

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Die Königin der Meere wird vom 8. Juli bis zum 17. Juli in euren Städten verweilen.
  3. Momo monses

Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Das erforschen von Kulturgebäuden hat den gleichen Wert wie die Truppenerweiterungen für die Nichtkämpfer, Ausbaustufen der nicht BG-Gebäude. Hier und in vielen anderen Spielen muss man sinnloses erledigen, es soll einen ja beschäftigen. Ich finde die Eventgebäude gut, sie lockern das Stadtbild...
  4. Momo monses

Platzprobleme durch die Eventgebäude ? Ich hab Platz ohne Ende, bei 170% Kultur ohne NBH und 18k Bevölkerung zur Verfügung. Wenn ich noch Eventgebäde aufstelle und anderes abreisse, dann wird das noch besser.
  5. Momo monses

Nennt doch einfach die Events um: Glücksspielrally z.B Dann fühlen sich die Spieler nicht so veräppelt wenn der Hauptpreis nicht komplett erreicht wird.
  6. Momo monses

Es sollte der Hauptpreis durch Spielleistung erreichbar sei und nicht durch Glück. Alles andere ist unfair. Tagespreise können Glückspiel sein, aber niemals die Hauptpreise.
  7. Momo monses

Kann nicht ganz richtig sein. Denn die Kistengrößen variieren. Die nächste Ausspielung ist öfters mit 18er und folgende auch. Wenn immer die gleichen Größen zur Auswahl stehen würden, hättest du Recht. So aber nicht.
  8. Momo monses

Alternative Vorschläge zu den bisher gegebenen Event-Aufgaben

Hab ich irgendwas geschrieben was mit PvP zutun hat ? Und meine Güter stelle ich gerne dem zur Verfügung, der es schafft sie sich zu holen. :cool:
  9. Momo monses

Alternative Vorschläge zu den bisher gegebenen Event-Aufgaben

Dafür müßte Inno endlich die App und Browser-Version auf einen Nenner bringen. In anderen Spielen gehts auch. Und das Grundgerüst dafür müßte ja nur einmal programmiert werden. Dazu: Hört endlich damit auf, Inno schon im Vorfeld zu entschuldigen. Immer wieder ist es zu lesen: Ist zu...
  10. Momo monses

Bin bei Aufgabe 70, den dritten Hauptpreis geholt. Tagespreise gleich Null. Zum Glück einiges an Sonneglut erhalten, sonst wäre ich wohl blank.
  11. Momo monses

Danke für die schnelle Antwort. Wäre für viele bestimmt interessant gewesen, da ja nicht alle das Stonehenge aufstellen wollen, aber vieleicht noch einen Phönix.
  12. Momo monses

Kann das Stonehenge-Artefakt auch zum ausbauen der Phönixe verwendet werden ? In der Information des Artefakt steht: Sich entwickelnde Event-Gebäude. Entwickelt ein Gebäude ins nächste Stadium.
  13. Momo monses

Das ist doch ein ganz normales Tun der Spielemacher. Wer glaubt denn daran, mit Geld sich einen ewigen Vorteil erkaufen zu können. Einzig die Erweiterungen, bringen einen wirklichen Vorteil (Noch). Ist in allen Spielen das Gleiche. Ist auch logisch. Wenn es nicht so wäre, würde es Stillstand...
  14. Momo monses

Balancing für die Event Quests für Stahl Bonusgut

Das ist kein Totschlagargument. Ich glaube eher, Inno dachte mehr ans Geld verdienen. Ich hab das Event in 4 Tagen fertig gehabt und die 20 Zusatzquest in 2 Tagen. Meint einer das Inno das so gewollt hat ? Es ist eher an Dias ausgeben gedacht, damit man komplett durch kommt. Wenn ich keinen...
  15. Momo monses

Balancing für die Event Quests für Stahl Bonusgut

Ich tippe mal darauf, daß die Events nicht auf zusätzliche Manus und Werkstätten ausgelegt sind. Das hat sich doch wohl mehr durch die findigen Spieler ergeben. Ich spiel zwar als Mensch und hab Marmor als BG, also 2x1, aber es hat mich nie gestört auch die anderen Gut 1 Manus für die Aufgaben...
  16. Momo monses

Beantwortet Handwerk Poker

Könnte dann auch in Events eingebaut werden : drücke 3x den Hebel :D
  17. Momo monses

Einarmiger Bandit : Du drückst den Hebel und die Auswahl läuft. Entweder etwas gewonnen oder nicht, dann musst du aus der Auswahl etwas produzieren, damit der Hebel wieder gedrückt werden kann für eine neue Auswahl. Könnte man in ein neues Gebäude plazieren : Spielhalle
  18. Momo monses

Beantwortet Zusätzlicher Tooltip im Marktplatz

Sehe ich weder Sinn noch Nutzen drin. Wenn ich es dringend brauche, stelle ich ein zweites ein bevor ich wegfahre.
  19. Momo monses

Das ist bestimmt deshalb, weil jedes Futter andere Relikte braucht. So hast du auf jeden Fall die Chance das Futter herzustellen. :cool:
  20. Momo monses

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

Mich würde vielmehr interessieren wie oft weitere Möglichkeiten im Spiel kommen, die Geier weiter zu entwickeln. Stufe 10 werde ich nicht mehr schaffen, ist auch nicht schlimm. Ich würde aber gerne einen 2ten Geier aufstellen und pimpen.