• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Rovaldur

Gibts noch Schallplatten-Liebhaber? :)

Halihallo, ich dachte mir einfach mal, ich erstelle ein Thema über (wie unschwer zu erkennen ist :D ) Schallplatten. Gibts Damen und Herren unter uns, die noch welche haben und hören? Wenn ja, welche habt ihr? Bevorzugt ihr Schallplatten gegenüber CDs, MP3s's, Youtube, usw.? Der Vinyl-Trend ist...
  2. Rovaldur

Tauziehen

Hallo Leute, ich hab hier ein kleines Spiel für euch. Es geht folgendermaßen: Man beginnt mit der Zahl 50. Die Männer zählen immer runter, die Frauen zählen immer hoch. Die Jungs haben gewonnen, wenn sie bei 0 angelangt sind und die Mädels haben gewonnen, wenn sie bei 100 angelangt sind, dann...
  3. Rovaldur

Beantwortet Avatar

Hallo Leute, ich hätt mal ne Frage. Man schaltet doch nach und nach mehr Avatare frei, je weiter man im Forschungsbaum kommt. Letztens hab ich gesehen, dass jemand so nen tollen Avatar hat, auf dem ein Buch (?) und ein Gesicht mit blauen Augen zu sehen ist. Nun meine Frage: Wann bekommt man...
  4. Rovaldur

Werde auch du ein Wächter des Silberwolfes!

Hallo zusammen, unsere Gilde hat noch ein Plätzchen für einen aktiven Mitspieler frei. Wir haben folgende Voraussetzungen: - regelmäßige Unterstützung durch Nachbarschaftshilfe und Handel - Eine kurze Nachricht, wenn man eine Zeitlang nicht online kommen kann. Wenn du dich angesprochen...
  5. Rovaldur

Neu hier, aber schon länger im Spiel

Hallo zusammen, mein Name ist Rovaldur (oder einfach nur Rova) und bin 22 Jahre alt. Ich spiele schon seit einigen Monaten Elvenar, meist in Winyandor, aber vor kurzem hab ich auch angefangen, in Arendyll zu spielen. Ja, was soll ich noch groß sagen, wenn ihr Fragen habt, ich beiße nur...
  6. Rovaldur

Der Hexenzirkel sucht aktive Mitglieder

Seid gegrüßt, ihr Wesen von Elvenar :) Der Hexenzirkel ist eine kleine Gilde, die nach AKTIVEN Mitspielern sucht, es sind noch jede Menge Plätze frei. Wenn auch ihr der Meinung seid, dass tägliche Unterstützung wie Nachbarschaftshilfe und Handel sowie Kommunikation selbstverständlich sind...