• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Atlantis1870

Platztausch in der Akademie

Rückmeldung von mir: Beta neue Gruppierung, Welten alte Gruppierung. Die Veränderung der Produktion habe ich nicht wahrgenommen.
  2. Atlantis1870

Community Management Tacheless

So deinen Eintrag habe ich jetzt auch gelesen. Seit 2015 machst du den Job, das sind jetzt schon 8 Jahre. Was hat sich verändert, wenn du ein Resümee ziehen müsstest? Und singst du immer noch? Stimmlage Alt?, Genere: Operette, Oper, Volksmusik, Helene Fischer oder alles, wie Ina Müller?
  3. Atlantis1870

Forenmoderation littleFlex

Hi littleFlex, ich gestehe dass ich heute erstmalig im Forum diese Präsentation des Elvenar-Teams wahrgenommen habe. Der Eintrag von FrankSP war das erste, was ich gelesen habe. Er stimmt da sehr positiv. Was ist passiert, dass du dich in dein Schneckenhaus verzogen hast? Ich glaube, du kannst...
  4. Atlantis1870

Forenmoderation Franksp

Auch von mir ein Willkommen an den neuen Besen. Was mich als Ergänzung Deines Selbstportraits interessieren würde: - seit wann bist du im Spiel und auf welchen Welten bist du dabei. Was sich vielleicht erst im Lauf der Zeit ergibt: Wo treffen wir Dich, welche Forenfelder wirst du betreuen? Ich...
  5. Atlantis1870

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Turm läuft ... sehr schön... 50 Dias sind wieder in Reichweite.... Tacheless ... ich würde mich freuen wenn du und dein Team jetzt nicht verschnupft reagiert. Keiner von uns will Euch was Böses. Also entspannt euch. Es gibt keine Wunden zu lecken. Solche Pannen zeigen , wo man etwas besser...
  6. Atlantis1870

Tote Welten

@Thebigunknown : Klar NBH hier, wie im realen Leben ist immer von Vorteil. Ich versuche mittlerweile die einsamen Spieler in der östlichen "Wüste" einzufangen, um Ihnen mehr Spielqualität zu bieten. die meisten scheinen sich in ihrer Einsamkeit aber wohl zu fühlen. @schwatzwurzel : 10³ Anfragen...
  7. Atlantis1870

Danke Tacheless, so eine Kommunikation erfreut doch das Spielerherz. Genieße den restlichen Feiertag und wir alle freuen uns, wenn du uns mehr erzählen kannst..
  8. Atlantis1870

Tote Welten

Klar Tacheless, die KI ist eine total vom Menschen manipulationsfreie Matrix und die Maschine hat kompromisslos das Sagen.
  9. Atlantis1870

Tote Welten

Klar mache ich gerne. Kannst du eine ähnliche Veränderung wie Amy feststellen? Welche Welt? Welches Spielkapitel wie viele entdeckte Provinzen, daraus ergibt sich die Anzahl der Städte, auf die du mit NBH mindestens zugreifen können müsstest. Anzahl der Goldlöcher? Wie hat sich die Zunahme...
  10. Atlantis1870

Tote Welten

Na, das freut mich, da hat mein letzter Beitrag doch etwas gebracht und ich konnte etwas für die Spielerin tun: Hallo Amy von Jayanti, Deine Stadt wurde an eine besser Position auf der Weltkarte verschoben. Dein Fortschritt auf der Weltkarte ist davon nicht betroffen. Du hast nun neue, aktive...
  11. Atlantis1870

Liebe Tacheless, danke für die Antwort. Bevor wir uns jetzt hier diskussionsmäßig im Kreis drehen...., stellt sich mir nach deinem Text aber doch mindestens eine Frage: Wenn das Entwicklerteam noch in HH sitzt und wahrscheinlich der dt. Sprache mächtig ist.. - da gibt es einen kurzen Draht auf...
  12. Atlantis1870

Mit Interesse habe ich die letzten Beiträge gelesen. Da gibt es wohl Wahrnehmungsdifferenzen. Richtig ist: Beta ist ein Testserver. Da dürfen Fehler passieren. Die Fehlerquote sollte aber 5% der Fehlerquote auf dem internen Server nicht überschreiten. Anderenfalls müssen die Testroutinen...
  13. Atlantis1870

das nächste Gemeinschaftsabenteuer

Ooooh mein Ernie: ich zitiere mal: Weil es sich um eine ältere Variante des GAs handelt in dem die Anforderungen für Brauer-Abzeichen entschieden geringer sind als beim letzten GA auf dem Beta-Server und den Live-Welten. Dadurch sind die 50 Brauer pro Abzeichen völlig ok. Hast du mal...
  14. Atlantis1870

das nächste Gemeinschaftsabenteuer

Guten Morgen zusammen. Niedlich eure Fachsimpelei, aber für den Normalspieler ist das wurscht. Der sieht nur die Verdoppelung der Anforderung, während er sich vorher über die Arbeitserleichterung gefreut hat. Psychologisch keine Glanzleistung. Was ich auch unerfreulich finde, das sind die...
  15. Atlantis1870

Tote Welten

Nur mal ein aktuelles Beispiel : Welt: Winyandor Gilde : Welfenland Spieler Amy von Jayanti Spielverhalten: aktiv erledigte Provinzen: 553 Kontakt zu 331 Städten Leerstellen: 112 interessant ist besonders diese Zahl. Zunahme der Leerstellen (Goldnester) innerhalb eines halben Jahres von 70 auf...
  16. Atlantis1870

Tote Welten

Du hast ja recht Rossi. wenn man mit mehreren Städten spielt, dann sieht man die Unterschiede, aber die Rollenschwemme ist wohl statistisch belegt. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals schon vorgeschlagen, dass man den Spielenden doch entscheiden lassen soll, was er produzieren will...
  17. Atlantis1870

Sach mal, können die bei Inno nicht rechnen oder erleben wir gerade ein Preisinflation?

Liebe Salandrine, nee ich ärgere mich nicht darüber... es reicht gerade für Kopf schütteln und die Nase rümpfen. Wie kann man als Unternehmer so dumm sein. Im realen Leben regen sich alle gerade über die Inflation auf und dann das hier. Das ist dämlich und schlechter unternehmerischer Stil. Also...
  18. Atlantis1870

Tote Welten

Interessante Beiträge, Also ich will mal eine Lanze für die Nachbarschaft brechen. Als sozialer Mensch im Gegensatz zum Eigenbrödler,sollte man sich immer für seine Nachbarschaft interessieren. Warum in die Ferne schweifen... denn das Gute liegt so nah. Ich glaube Zensiert hat das mal...
  19. Atlantis1870

Sach mal, können die bei Inno nicht rechnen oder erleben wir gerade ein Preisinflation?

Ihr habt es sicher alle gesehen... da flatterte uns heute doch ein... wie heißt es "exklusives Angebot" in den Briefkasten.: 09 Königliche Restaurierungen gibt es für 300 Dias, angeblich ein Rabatt von 5%, 16 dito für 500 Dias Rabatt angeblich 10% 64 für 1900 Rabatt angeblich 15%. Also ein...
  20. Atlantis1870

Weltkarte Einladungsbutton

Danke für den Hinweis, da ich nur über PC spiele, wusste ich das nicht, aber dann habe ich ja recht mit meiner Vermutung, dass das als Programmierung bereits vorliegt und nur Freigeschaltet werden muss und der Wunsch mehr als naheliegend ist. Vorschlag, noch eine Woche Meinungen einsammeln und...
Oben