• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Vendita

Bestätigt Saison Pass nur gegen Echtgeld erwerbbar

oke, Missverständnis, ich habe nur den Fehler nochmals beschrieben wie es wirklich sein sollte wisst ihr am besten;)
  2. Vendita

Bestätigt Saison Pass nur gegen Echtgeld erwerbbar

ich meine, es ist umgekehrt... 1x für Dias (nur wenn man beim Start eingeloggt war), danach gehts überall nur noch für Euronen aber so steht es ja auch oben in der Meldung, also nur der Form halber ;-)
  3. Vendita

Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

bei mir ist es wie bei Romilly und ich hab auch mehr als 3k Dias...
  4. Vendita

Kein Fehler Elven Stats! keine Namensuche möglich

hi, die Seite ist derzeit down und geht hoffentlich bald wieder, vgl. auch hier: ElvenStats sie wird aber nicht von Inno betrieben, insofern kein Fehler
  5. Vendita

Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

ja... die Spielersuche scheint noch nicht wieder zu funktionieren, warten wir mal weiter ab danke an die Betreiber!
  6. Vendita

Neuling sucht aktive und hilfsbereite Gemeinschaft

Hallo drude, du kannst gern zu uns kommen. Die Gemeinschaft heißt "Aruna" und wir helfen auch Spieleinsteigern gerne. Viele Grüße und bis bald vielleicht!
  7. Vendita

Beantwortet Granitbergwerk und Kupfergießerei verkaufen?

die Bergwerke kannst du verkaufen, es sei denn du willst noch Rohstoffe für Zwergenstraßen herstellen das Portal solltest du ev. stehen lassen, da kommt im Feenkapitel noch eine Quest wo du es verkaufen sollst ähem... gibbets hier nen wettbewerb für die schlauste Antwort... grmpf
  8. Vendita

Beantwortet Gemeinschaft

Hallo Christine, nur als weiterer Tipp: Schau dir die Gemeinschaft in die du wechseln willst zuvor auf ElvenStats an, dann landest du nicht wieder in einer wo der Erz schon seit 3 Jahren am verwesen ist und die anderen Leichen auch nicht viel frischer aussehen... ;-) Viel Erfolg weiter im Spiel dir
  9. Vendita

3 Spieler suchen Gilde

Hallo, wenn du möchtest schau mal bei "Spass am Spielen" vorbei. Wir haben derzeit 2 Plätze frei und könnten sicherlich einen weiteren Platz frei machen. Bei uns ist es ruhig & entspannt, wir spielen Turnier und schaffen derzeit die 2. Karte im GA. LG und vielleicht bis bald, Vendita
  10. Vendita

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

danke schön!
  11. Vendita

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

was ist denn bei Moonlady70 eingepflegt (dort Typ I), ist das aktuell...? Spieler-Guide Gemeinschaftsabenteuer
  12. Vendita

Beantwortet Neu im Spiel

hallo PunkElf, herzlich willkommen im Spiel ich finde zum Spieleinstieg diesen Faden immer noch ganz hilfreich, vielleicht hast du ihn auch schon gefunden dort sind auch weitere Hilfe- bzw. Fanseiten genannt am besten suchst du dir eine Gemeinschaft, die sich auch Anfängern annimmt auf Khelo...
  13. Vendita

Vorstellung

So, so, trotz dieses weit vorgerückten Alters noch am spielen^^ was glaubst du wieviele alte Säcke & Säckinnen sich auf Elvenar rumtreiben :D herzlich willkommen im Spiel und im Forum
  14. Vendita

Archiviert Kaserne als Pflichtgebäude

natürlich dagegen es muss möglich bleiben, ohne Kaserne nicht klarzukommen wo kämen wir hin, wenn jeder zu seinem Glück gezwungen würde
  15. Vendita

R.I.P. - In Erinnerung an...

Gold-Rosi ich kanns nicht fassen, so ein freundlicher, wertvoller Mensch RIP du Liebe
  16. Vendita

Fragen zum Event "Schelmische Therapie"

oke echt jetzt? lol, das wusste ich nicht :D
  17. Vendita

Feedback Änderung Kapitelbeschleunigung

ich verstehe was du sagen willst das Problem ist aber doch auch, dass hier verschiedene Forschungsbäume existieren, die manchen eine Teilnahme ermöglichen und anderen nicht hilfreiche Tipps setzen voraus, dass man den individuellen Forschungsbaum des Hilfesuchenden kennt mit allen zT...
  18. Vendita

was soll der Support da ausrichten? WPs spenden? den Forschungsbaum ändern? das Event anhalten? das würde mich jetzt echt interessieren
  19. Vendita

gräm dich nicht, das nächste Event kommt schon bald! mit dem von den Entwicklern getesteten "neuen" Forschungsbaum sind einige Spielinhalte erst später verfügbar, aber dafür haben diese Städte die Chance sehr schnell zu wachsen
  20. Vendita

schau mal wann du im 3. Kapitel das Handwerk erforschen kannst, danach müsste der Button "Entzaubern" da sein erst dann gibt es ggf. (beim "alten" neuen Forschungsbaum) die Möglichkeit Fragmente zu erzeugen (da der Turm sich ja erst ab Kapitel 5 öffnet)
Oben