Hallo Fremder! Neu im Forum?
Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Wir haben freie Plätze, bei uns sind auch Anfänger und kleine Spieler herzlich willkommen. Ihr habt bei uns die Möglichkeit super zu wachsen und könnt von unserer Erfahrung profitieren
Unsere erste Gilde ist voll :cool:
Wir haben aber noch Platz in unserer 2. gilde. Wer uns dort unzerstümöchte die 10. Kiste zu erspielen ist dort herzlich willkommen
Hallo,
Wir haben noch einen Platz für einen motivierten Spieler zu vergeben der gern im Turm klettert und im Turnier spielt.
Wer ganz frisch ist, ist in unserer 2. Gilde gern gesehen
Hallo,
Wir haben noch 3 tolle Plätze an motivierte Spieler zu vergeben die gern im Turm klettern und im Turnier spielen.
Wer ganz frisch ist, ist in unserer 2. Gilde gern gesehen
Freie Plätze:7
:coin::supply::kp::diamond::elf::human::culture:
Hallo Mitspieler,
Wir die GS *~ nova satus *~ sind eine erfolgreiche Gemeinschaft.
Turnier immer mehr als 10 Kisten, im Turm Gold geholt und GA immer unter den besten 20.
Welches Bonusgut...
morgen ist das GA vorbei und am Wochenende ist dann der optimale Zeitpunkt zum wechseln :cool:
Falls jemand ne neue gilde sucht wir haben noch Plätze frei
Magische Städtebauer
Freie Plätze: 0
Magische Städtebauer 2.0
Freie Plätze: 6
:diamond::elf::kp::coin::human::culture::supply:
Du hast die Wahl !!!
Wir bieten einmal eine aktive Gemeinschaft
und jede Woche Gold im Turm holt.
Dort sind sehr viele erfahrene Spieler mit super Vernetzung ins...
Amazonen&Drachen
Freie Plätze: 3
Amazonen&Drachen relaxen
Freie Plätze: 4
:diamond::supply::elf::kp::human::culture:
Du hast die Wahl !!!
Wir bieten einmal eine aktive Gemeinschaft die 12+ Kisten bietet und 2 mal im Monat Gold im Turm bei möglichkeit auch mehr.
Dort sind sehr viele erfahrene...
Bei mir geht das who sporadisch auch nicht auf dem Handy bei mir ist es IOS 16.11, auch nicht nach einem Relog.
Ich hab auch die Rückmeldung von gilden Mitgliedern das es nicht funktioniert
Wir haben wieder einen Platz frei und würden uns freuen diesen Platz an einen motivierten Spieler vergeben zu dürfen der gern im Turm klettert und im Turnier kämpft. :D
Einfach Kontakt zu uns aufnehmen ;)
Hallo,
Wir haben immer noch tolle Plätze in einer mega tollen Gilde zu vergeben :D hier ist ein großer Zusammenhalt das sieht man vor allem im GA wenn wir mit locker flockig fast in die Top ten kommen. Wir haben auch erfahrene Spieler die immer weiterhelfen können:cool:
LG
Isara