• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Alfistos

Beantwortet Kapitel 21

Hallo Tacheless, gibt es etwas Neues, du weisst das bestimmt früher denke ich... Das ist sehr "lähmend" das ewige Warten, auch in anderen Gemeinschaften sind sehr viele mit Kapitel 20 längst durch, schreibt man uns. Es folgt nur ein Event auf den anderen und ehrlich gesagt macht das gar keinen...
  2. Alfistos

Beantwortet Kapitel 21

Guten Morgen zusammen, in meiner Gemeinschaft sind zwei Drittel seit Anfang des Jahres mit Kapitel 20 fertig. Ich wollte mal nachfragen, wann denn endlich Kapitel 21 kommen wird? Nur im US Forum wird bereits darüber beratschlagt und gesprochen und hier leider noch gar nichts... Bin gespannt...
  3. Alfistos

Kommunikation Nachrichten verfassen

Gute Idee, bin sehr dafür. Das Mailprogramm ist absolut schlecht.
  4. Alfistos

Nervige Einblendungen im Spiel

Ich habe mal ein paar Anliegen, die schon seit längerer Zeit nerven: Daß wir immer alles großartig finden müssen...kann man das nicht einfach auf erledigt abändern oder kommentarlos belassen? Ich finde es gar nicht großartig, wenn ich in der magischen Akademie immer erhalte, was ich überhaupt...
  5. Alfistos

Beantwortet Diamanten

Ich sage mal hallo und frage welche Verbesserungen bitte? Ich zähle mal alle Wünsche nach Verbesserungen auf und hoffe das wird auch beantwortet werden @Tacheless? 1. In meiner Stadt und in allen Städten unserer Gemeinschaftsmitglieder sind Grafikfehler, abgeschnittene Gebäudedarstellungen...
  6. Alfistos

Behoben (41882) Nachrichten Verschwinden

Liebe Comunity Managerin, ich denke wir sind alle so aufgebracht, weil die Antworten von Eurem Support Team immer Standard copy paste sind, cache usw...und es immer mindestens 3 Mal weiterleiten an einen anderen Supporter braucht, bis endlich mal eine halbwegs brauchbare Antwort kommt:( Es gibt...
  7. Alfistos

Behoben (41882) Nachrichten Verschwinden

Fehler noch immer da in der ganzen Gilde leider! Ein Mitglied ist ausgeschieden und hat den Account gelöscht. Mensch Inno bitte macht doch endlich etwas und hört doch bitte auf uns, wir wollen Euch doch nicht nerven, sondern nur ohne Probleme spielen und wir haben doch nur die Rundmails und chat...
  8. Alfistos

Beantwortet Kapitel 20

Mal eine Frage: ist den Entwicklern eigentlich bewusst, dass dieses Spiel nicht von Kindern oder Teenagern gespielt wird, sondern die Meisten weit über 50 sind? Nur so mal im Hinterkopf behalten als Anregung…
  9. Alfistos

Beantwortet Kapitel 20

AngelofDead Du hast geschrieben: "na als ich anfing, dauerte es noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger bis ein nächstes Kapitel kam und noch vor 7 Jahren hätte ich nie gedacht, dass es mal ein Kapitel 20 gibt." Kleine Anmerkung und nicht für ungut: Das kann sich mathematisch nicht ausgehen bei 20...
  10. Alfistos

Beantwortet Kapitel 20

Guten Morgen zusammen, kann mir bitte mal jemand erklären warum mein letzter Beitrag als Antwort auf das was AngelOfDead geschrieben hat nicht mehr da ist, also ganz offensichtlich gelöscht wurde???
  11. Alfistos

Beantwortet Kapitel 20

Sehr gute und konkrete Antwort Danke! Aber das ist in unserer Gemeinschaft nicht so. Alle, die mit Kapitel 19 durch sind, haben bereits die Manufaktur für die Herstellung des dritten erleuchteten Gutes auf die letzte Stufe gebaut und entweder aufgestellt oder im Lager parat, damit man dieses Gut...
  12. Alfistos

Beantwortet Kapitel 20

:(:(:(
  13. Alfistos

Beantwortet Kapitel 20

Also nichts für ungut, aber ich halte das für mehr als zweifelhaft, dass tacheless oder du ein Knöpfchen drücken, um ein neues Kapitel frei zu geben. Ich denke das hängt dann vom Broswerbetreiber ab, der dann die Grafikauflösungen einspielt, nachdem die Entwickler fertiggestellt haben…konkrete...
  14. Alfistos

Beantwortet Kapitel 20

Also mich nervts auch seit geraumer Zeit diese Warterei, ich wollt ein Aufbauspiel spielen und nicht dauernd Events mit Gebäuden, die ich ohnehin nicht brauchen kann. Also bitte Knöpfchen drücken:)
Oben