• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Thebigunknown

Was hörst du gerade?

2. Thebigunknown

Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

Bester Vorschlag! Big Like! Ich würde dies unterstützen! Vielleicht hätte sogar INNO was davon. ;)
  3. Thebigunknown

Turnier Veränderungen??

Meiner Erfahrung nach sind gefühlte Veränderungen in den Kämpfen durch einen vermutlich nicht allzu lang zurückliegenden Kapitelwechsel zu erklären und klar wer an seiner Stadt was ändert löst damit natürlich auch immer weitere Veränderungen aus. Actio = Reactio!
  4. Thebigunknown

Turnier Veränderungen??

off-topic: Ja, aber auch nur wenn das Wunder bzw. der jeweilige Effekt auch wirklich gut zur Spielweise des jeweiligen Spielers passt. Mann sollte meiner Meinung nach im Hinterkopf behalten dass jede weitere Wunderstufe auch den Schwierigkeitsgrad in irgendeiner Weise heraufsetzt. Das wird zwar...
  5. Thebigunknown

Abstimmung BB-Wettbewerb Juni 2023

Meine Favoriten: @Athaneia @laralala @Leo0385
  6. Thebigunknown

Was hörst du gerade?

7. Thebigunknown

Was hörst du gerade?

8. Thebigunknown

Was hörst du gerade?

9. Thebigunknown

lange Pause oder ganz Abschied

Alles Gute für dich! @SunrisePhilipp1 Das hoffe ich auch!
  10. Thebigunknown

Was hörst du gerade?

11. Thebigunknown

Assoziationskette

Fahrradfahrer
  12. Thebigunknown

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Obwohl nicht mir (kein App-Nutzer) aber mehreren anderen Gefährten in der Vergangenheit bereits andere Unterschiede von Browser zu App aufgefallen waren, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es Einfluss auf die Gewinnmöglichkeiten haben könnte ob man via App oder Browser on...
  13. Thebigunknown

Platztausch in der Akademie

Nein das glaube ich selbstverständlich auch nicht und für den Fall das dies bei @schwatzwurzel tatsächlich der Fall sein sollte, würde ich auch von einem Fehler bei der Questzuordnung ausgehen.
  14. Thebigunknown

@j.fili Zur Richtigstellung! ;)
  15. Thebigunknown

Vollkommen richtig, sind ja auch zwei verschiedene Dinge. ;) @schwatzwurzel ist glaube ich in Kapitel 19.
  16. Thebigunknown

Was hörst du gerade?

17. Thebigunknown

Was hörst du gerade?

,
  18. Thebigunknown

Kein bug! ;) Die Kessel-Quests gab und gibt es für alle die den Hexenkessel frisch erforscht haben, ganz egal in welchem Kapitel. Aber halt nur einmal! Ich hatte da anfangs auch auf wöchentliche Wiederkehr gehofft. :)
  19. Thebigunknown

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Vielleicht hattest Du auch einfach nur Glück! ;)
Oben