• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. MondherzDML

Anderes Nachbarschaftshilfe verbessern

Finde die Idee super. Hab bei drei größeren Städten weder Zeit noch Lust mir immer alles durchzulesen, zumal im Status auch Spielergesuche, Wunder und Gründe für das Nichtspielen reingeschrieben werden (interessiert dann nur die eigene GM und juckt mich nicht). Hab mir angewöhnt den Goldhänden...
  2. MondherzDML

Dampf ablassen

Ich ärgere mich immer über die ewigen Neinsager bei Umfragen. Kann man nicht mal aus Solidarität mit Benachteiligten auf das "Ja" klicken. Es wird keinem was gegönnt und immer alles schlecht geredet. Dampf Ende.
  3. MondherzDML

Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

Genauso wird es im Browser angezeigt und in der App ist immer 0%. Meine Screenshots haben eine zu hohe Auflösung, da krieg ich immer ne Fehlermeldung.
  4. MondherzDML

Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

Ich finde es blöd, dass die Erhöhung der Effekte von Gütern immer noch nicht im Hauptgebäude in der App richtig angezeigt werden, am PC hingegen schon. Wenn da immer 0% steht, kann man es auch gleich weglassen.
  5. MondherzDML

Feedback Event "Die Große Grabung 2023"

In Winyandor hatte ich 255 Steintafeln. Das letzte Setteil kam mit der Belohnung für den Goldrang, hatte ich so auch noch nie.
  6. MondherzDML

Fragen zum Event "Die Geheimnisse der Alchemie"

Ich hab ja nichts gegen die Quests. War nur verwirrt, da sonst immer Basisgüter extra erwähnt werden, wenn nur diese gefordert sind. Als App Spieler hat man leider kein Ausrufezeichen für Infos.
  7. MondherzDML

Fragen zum Event "Die Geheimnisse der Alchemie"

Bei der Quest "Produziere eine ordentliche Menge Güter deiner Wahl" werden leider keine erweckten Güter mitgezählt. Warum eigentlich nicht?
  8. MondherzDML

Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

Warum wird der Bonus für Zaubertrankeffekte in der App nicht im Hauptgebäude angezeigt? Über PC wird er korrekt angegeben.
  9. MondherzDML

Archiviert Goldminen sollten auch Werkzeuge abgegeben

Für viele ist das natürlich Jammern auf hohen Niveau. Und ich nutze auch den ein oder anderen Zauber. Wenn ich dann aber als Vergleich meinen Kapitelzwilling auf einer anderen Welt habe, wo immer die Kultursonne scheint und noch zusätzliche Einkäufe beim Händler drin sind, finde ich es am Rand...
  10. MondherzDML

Archiviert Goldminen sollten auch Werkzeuge abgegeben

Ich möchte gerne, dass Goldminen am Randbereich auch Werkzeuge beim Einsammeln mit abgeben. Es ist doch recht unfair, wenn man am Rand der Weltkarte vor sich hindümpelt und gegenüber anderen Spielern deutlich benachteiligt wird durch die vielen Goldminen. Diese handeln nicht, geben weder NBH...
Oben