• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Rhapira

Aktive Spielerin sucht Gemeinschaft

Spiele erst seit einem knappen Jahr und suche eine Gemeinschaft, von der ich auch etwas lernen kann, da vieles noch ein "spanisches Dorf" für mich ist. Spiele jeden Tag, meist in der Früh und am Nachmittag, manchmal auch am Abend. Stehe kurz vor Level VII (Feen). Leiste täglich...
  2. Rhapira

Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

Da ich noch kein Bärchen habe, freue ich mich schon darauf. :p
  3. Rhapira

Beantwortet Wohngebäude im Zwergenstil

Vielen lieben Dank, Ihr habt mir sehr geholfen. LG
  4. Rhapira

Beantwortet Wohngebäude im Zwergenstil

Vielleicht kann mir jemand helfen, folgendes Problem: Ich habe bei der Forschung das Wohngebäude im Zwergenstil freigeschaltet und würde gerne ein solches Zwergen-Wohngebäude bauen. Doch ich finde es nirgends zum Bauen? Was mache ich falsch? Wo kann ich das Zwergen-Wohngebäude zum Bauen finden...
  5. Rhapira

Wörter mit den letzten drei Buchstaben

Fenster
  6. Rhapira

Assoziationskette

Gans
  7. Rhapira

Feedback Event "Garten der Feenkönigin"

Ich spiele noch nicht lange, aber mir gefällt das Spiel und auch die Events sehr. Mit dem Feengarten bin ich schon seit einigen Tagen fertig, habe auch bereits einen zweiten, den ich jedoch nicht aufstellen werde. Mir würde es gefallen, wenn man gewonnene Gebäude, die man selbst nicht...
  8. Rhapira

Feedback Event "Garten der Feenkönigin"

Ja, steht bei mir auch! Seltsam?
Oben