• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Archiviert Ressoucen verschicken

es wäreehr gut wenn man seine Ressourcen mit sich selber tauschen oder zuschicken könnte. z.B. wenn man sich selber von Welt A nach Welt B Ressourcen schicken würde, diese gingen ja nicht verloren wenn auf Welt A gebraucht würden und Welt B genug davon hat wäre es sehr hilfreich um eventuelol...
  2. Beantwortet Postversand an eigene Person/Spieler

der Vorteil wäre doch wenn ich eine neue Stadt gründe das ich da schneller Ausbauen könnte da ich mir die Ressourcen aus einer anderen Stadt schicken könnte, dadurch wäre mein Spielfluß etwas beschleunigt, in höheren Kapitel z.B. wird das nichts mehr bringen siehe wenn zusätzlich Mana usw. zum...
  3. Beantwortet Postversand an eigene Person/Spieler

es wäre doch ganz gut wenn man sich selber im Spiel unterstützen könnte wenn man auf verschiedenen Welten spielt, dafür müßte das Postsystem etwas geändert werden so das man sich selber Rohstofe hin und her schiocken kann um sich selber etwas zu unterstützen, da man die Rohstoffe ja eh selber...
  4. Archiviert Post an eigenen Spieler

warum kann man nicht seine eigenen Spielfigur unterstützen in dem man von einer Spielfläche auf die andere Spielfläche Post / Hilfe sendet mit Anhängen das heißt von einer Spielwelt auf eine andere, das gibt es bei anderen Spielen ja auch siehe z.B. WOW Das wäre eine Bereicherung fürs Spiel weil...
  5. Orden der weißen Lilie

Probiere es doch mal aus
  6. Orden der weißen Lilie

bist du aktiv und willst vorran kommen ? Dann bist du bei uns richtig ! Wir sind eine tolle aufstrebende Gemeinschaft. Komm zu uns, überzeuge dich und du wirst bleiben :)) anschreiben bitte unsere weiserElbo oder DreamingDonna und die Einladung erfolgt umgehend
  7. Orden der weißen Lilie

wir suchen aktive Mitstreiter die uns unterstützen damit wir weiter kommen, leider haben auch wir Leichen in unserer Gilde die wir loswerden möchten, helft uns dabei wenn ihr aktiv seid
  8. Geisternachbarn

das Problem mit Geisterspielern haben ja alle aber wer 4 Wochen nicht aktiv war sollte automatisch gelöscht werden uns fällt das gerade da auf da wir neue Mitstreiter suchen aktive kontaktiert man garantiert etliche Leichen und das könnte man umgehen wenn der Support darauf achten würde keine...
  9. Geisternachbarn

wir suchen händringend nach aktiven Mitstreitern, trotz der vielen Solospielern ist leider keiner bereit sich in unsere Gilde anzumelden und wir suchen schon lange und schreiben auch sehr sehr viele an, wer interesse haben sollte melde sich bitte beim "Orden der weißen Lilie" Wäre schön wenn...
Oben