• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Hallo, meine kurze Vorstellung

Hallo an alle die mich recht herzlich Willkommen geheißen haben . Ich bedanke mich für die netten Begrüßungsworte. Siggi der Germane
  2. Siggi der Germane sucht nette tolerante Gemeinschaft

Hallo, mein Spielername ist Siggi der Germane, ich werde dieses Jahr 70 und spiele seit dem 23.01.2023 Elvenar. Ich bin also ein blutiger Anfänger und habe keinerlei Ahnung vom Spiel. Ich suche eine nette tolerante Gemeinschaft die gerne bereit ist Spielanfänger zu lehren und zu unterstützen...
  3. Suche eine nette tolerante Gemeinschaft ohne Zwänge

Hallo, mein Spielername ist Siggi der Germane , werde in diesem Jahr 70 und spiele seit dem 23.01.2023 Elvenar. Ich bin also blutiger Anfänger und habe keine Ahnung. Ich suche eine nette tolerante Gemeinschaft die gerne Anfängern das Spiel beibringt. Ich bin kommunikativ und lernwillig, lerne...
  4. Hallo, meine kurze Vorstellung

Mein Spielername ist Siggi der Germane. bin männlich und werde dieses Jahr noch 70. Ich spiele Elvenar seit dem 23.01.2023 in der Welt Sinya Arda als Elf und in einer zweiten Welt(Name fällt mir im Moment nicht ein) als Mensch. Ich möchte mit Spaß spielen ohne Druck und Zwang. Spielen dann wenn...
Oben