Hallo Fremder! Neu im Forum?
Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Die doofen Zauberspruch Fragmente sind ja SCHON WIEDER in den Truhen der Endgegner.
Ich war so froh als die weg waren.
Wer tötet denn den Frosch im 2. Turm für 3000 popelige Zauberspruch Fragmente ? Wenn der erste Kampf unten auf der Eingangstreppe schon 500 bringt ?
Im Menü ist das Tor zum Turm der Ewigkeit.
Das ist blau und sieht auch toll aus, aber was haltet ihr davon wenn das Tor grün wird, wenn man den nächsten Abschnitt öffnen kann ?
Angeblich sollte ich einen Hinweis zur Herstellung von ultimativer Materie in der ausgebauten Festung der Rache bekommen.
Die habe ich jetzt, aber da kann ich gar nichts bauen.
Weiss jemand wie es weitergeht ?
Wie wäre es wenn man die komplette Karte mit einem Knopf abernten könnte ?
Das habe ich schon in anderen Spielen gesehen, gewöhnlich kostet es 1 oder 2 punkte in der Spielwährung.
Es könnte auch hier einen Diamanten kosten.
Öhm, habe ich das richtig verstanden ?
Zauberspruch Fragmente werden in Boss Truhen hinzugefügt ?
Wir hatten doch im Gegenteil darum gebeten, diese Nieten aus den Boss Truhen zu entfernen.
Irgendwer hat erfolgreich dafür gequengelt das es im Kampfbildschirm für den Punkt "Kampf automatisch beenden" noch mal eine Abfrage gibt "Kampf beenden ja/Nein".
Er fand das super wichtig, ich finde das super nervig.
Wenn ich den Kampf automatisch beenden will, dann deshalb, weil der Kampf...
Irgendwer hat erfolgreich dafür gequengelt das es im Kampfbildschirm für den Punkt "Kampf automatisch beenden" noch mal eine Abfrage gibt "Kampf beenden ja/Nein".
Er fand das super wichtig, ich finde das super nervig.
Wenn ich den Kampf automatisch beenden will, dann deshalb, weil der Kampf...
Das ist leider nicht so sinnvoll wie es auf den ersten Blick klingt.
Beim GA gibt es immer Leute die nicht so oft da sind und Leute die sehr schnell sind. Wenn die superschnellen die nächste Kiste öffnen und man selbst noch keinen Beitrag leisten konnte, weil man nichts auf dem Weg hatte oder...