• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.177

Dummerweise bekomme ich fast immer Fragmente aus den Truhen, egal wie unwahrscheinlich das ist. Deshalb war ich ja so froh das die wieder weg waren.
  2. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.177

Nieten haben in einer Boss Truhe nichts verloren. Für die popeligen 4000 Zauberspruch Fragmente im Endgegner ?
  3. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.177

Die doofen Zauberspruch Fragmente sind ja SCHON WIEDER in den Truhen der Endgegner. Ich war so froh als die weg waren. Wer tötet denn den Frosch im 2. Turm für 3000 popelige Zauberspruch Fragmente ? Wenn der erste Kampf unten auf der Eingangstreppe schon 500 bringt ?
  4. Neue Idee Andere Torfarbe wenn man im Turm weiter kann

Du musst ja nur zum nächsten Tor, dann ist es wieder blau :)
  5. Neue Idee Andere Torfarbe wenn man im Turm weiter kann

Im Menü ist das Tor zum Turm der Ewigkeit. Das ist blau und sieht auch toll aus, aber was haltet ihr davon wenn das Tor grün wird, wenn man den nächsten Abschnitt öffnen kann ?
  6. Beantwortet Welches Gebäude kann den stilvollen mantel produzieren ?

Für die Progressionsquest brauche ich einen stilvollen mantel. Welches Gebäude kann den produzieren ?
  7. Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

Das Kochen ist super lästig. Wie gut das ich das Gebäude nicht will.
  8. Beantwortet Wie bekomme ich ultimative Materie ?

Das erklärt das wohl, danke
  9. Beantwortet Wie bekomme ich ultimative Materie ?

Angeblich sollte ich einen Hinweis zur Herstellung von ultimativer Materie in der ausgebauten Festung der Rache bekommen. Die habe ich jetzt, aber da kann ich gar nichts bauen. Weiss jemand wie es weitergeht ?
  10. Alles einsammeln mit einem Knopf

Wie wäre es wenn man die komplette Karte mit einem Knopf abernten könnte ? Das habe ich schon in anderen Spielen gesehen, gewöhnlich kostet es 1 oder 2 punkte in der Spielwährung. Es könnte auch hier einen Diamanten kosten.
  11. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Also ich muss sagen: Eine 20% Wahrscheinlichkeit von 4000 Zauberfragmenten beim absolut letzten Turmendgegner - ist völlig krank.
  12. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Lach, ja es war seltsam, ich habe die mal dauernd bekommen und einfach stehen lassen weil die so praktisch waren ;)
  13. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Ja, aber nicht so viele. Wenn ich damit Kombinationsauslöser und Zeitzauber kaufen könnte, dann wären die vielleicht irgendwann mal weg.
  14. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Ach ja, was machst du damit ? ich habe eine Million davon und ob ich jetzt aus einer Truhe 500 oder 50000 neue bekomme ist mir sowas von egal.
  15. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Öhm, habe ich das richtig verstanden ? Zauberspruch Fragmente werden in Boss Truhen hinzugefügt ? Wir hatten doch im Gegenteil darum gebeten, diese Nieten aus den Boss Truhen zu entfernen.
  16. Archiviert Im Kampfbildschirm für die Abfrage zum Automatikkampf auch gleich "Kampfergebnis" anbieten.

Irgendwer hat erfolgreich dafür gequengelt das es im Kampfbildschirm für den Punkt "Kampf automatisch beenden" noch mal eine Abfrage gibt "Kampf beenden ja/Nein". Er fand das super wichtig, ich finde das super nervig. Wenn ich den Kampf automatisch beenden will, dann deshalb, weil der Kampf...
  17. Im Kampfbildschirm für die Abfrage zum Automatikkampf auch gleich "Kampfergebnis" anbieten.

Irgendwer hat erfolgreich dafür gequengelt das es im Kampfbildschirm für den Punkt "Kampf automatisch beenden" noch mal eine Abfrage gibt "Kampf beenden ja/Nein". Er fand das super wichtig, ich finde das super nervig. Wenn ich den Kampf automatisch beenden will, dann deshalb, weil der Kampf...
  18. Archiviert Sperre für Punkte auf der Karte beim Gemeinschaftsabenteuer

Das ist leider nicht so sinnvoll wie es auf den ersten Blick klingt. Beim GA gibt es immer Leute die nicht so oft da sind und Leute die sehr schnell sind. Wenn die superschnellen die nächste Kiste öffnen und man selbst noch keinen Beitrag leisten konnte, weil man nichts auf dem Weg hatte oder...
  19. Beantwortet Antike Wunder: Was machen Drachenarche und Tempel der Geister ?

Eventwährung ? Jedes mal wenn ich eine Eventmünze sammele bekomme ich 389 Unurium ? Oder wirklich für alle die ich gewinne ?
Oben