• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

Eine Filmrolle seh ich zwar auch, aber vielleicht verhindert mein Ad-Blocker das, was Du beschreibst; bisher blieb ich davon verschont. Und generell: vielleicht löst sich das Problem nicht kindergerechter Werbung, wenn man in den Einstellungen Werbung verbietet (oder einen Ad-Blocker aktiviert)...
  2. Turnier Veränderungen??

Mir ist eigentlich kein wesentlicher Unterschied aufgefallen, mach standardmäßig aber nur 24 Provinzen und kann nicht sagen, ob es jenseits davon anders läuft. Schon nach der großen Änderung mußte ich häufig 2-3 Bogis od. Zauberer mit schweren Fernkämpfern aufs Feld stellen, für nicht mal die...
  3. Elvenar Global League

Ah ok, 25 Spieler mit ca. 120 Marmor-Provinzen ist zwar stattlich, aber denkbar. Danke.
  4. Elvenar Global League

Was stellen die Zahlen eigentlich genau dar? Wenn das Server-Zahlen (gesamte Summe der Spieler) sind, so sind in Arendyll die ersten 10 Seiten vom letzten Turnier höher als jede Zahl. Und wenn das Einzelpersonen-Werte sind dann bräuchte die Person fast 3000 Marmor-Provinzen, und selbst als...
  5. Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

Man bekommt dafür 50 Kochmützen oder eine 5.Stufe oder 6.Stufe Mahlzeit. Ich hab jetzt alle Kochmützen ausgegeben und 220 Schritt gerade noch geschafft (also weit entfernt von 260), und bin trotzdem noch in der Silber Liga - das heißt ja einiges... Hab ca. 7 von den 50% Herzchen ergattert, aber...
  6. Runen-Tausch

Ich baue dzt. bevorzugt Tempel der Geister und Glücksorakel aus, und frage Euch, ob jemand Interesse an einem Runentausch hätte. Ich habe zu bieten: 1. Tempel der Geister: 66 Runen 2. Glücksorakel: 112 Runen sowie zum gegenseitigen Tausch ins gleiche Wunder oder bei mir ins 1. oder 2. Wunder...
  7. Mein Positiv-Thread! - Wozu?

Irgendwann muß es ja mal passieren - heut hab ich echt Glück gehabt mit der Zusatzwährung beim Event. Jetzt bin ich nur noch 6 Schritt vom Avatarbild entfernt, und die schaff ich in den nächsten Tagen auch noch; dieser Avatar gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.
  8. Feedback Event "Das Reich des Phönix 2023"

Sehr sonderbar: ich bin inzwischen bei quest 53 von 70, dabei dauert das Event noch 21 Tage. Gibt's diesmal keine Sperre zu Tagesquests?
  9. Feedback Event "Das Reich des Phönix 2023"

Hab vorhin 1500 Himmelsessenzen investiert und 3 Lava-Eier bekommen - das dürfte das Beste sein, das ich bei diesem Event bekomme. Die Aufgaben sind gut zu bewältigen (auch wenn ich beim Provinz Erkunder mit fast 60 h tief in die booster-Tasche greifen mußte), werde heut noch zu den täglichen...
  10. Rezeptbuch Hexenkessel

Kapitel 20, 20 Diplome, 5 Kelche 0 1 4 5 0 0 3 5 0 5 0 0 auslösbare Effekte: Söldnermoral, Monsterstärke, Mana, Generalstärke, Monstermoral + einige weitere Effekte keine Dias, keine Fragmente verwendet. Ergebnis: Magische Steuererhöhung, Söldnermoral, Monstermoral, Monsterstärke, Generalstärke
  11. Feedback Event "Die Große Grabung 2023"

242 Punkte, so schlecht war ich bei Sand und Nebel noch nie, aber von den 2 gewonnenen Tagespreisen immerhin einer, den ich brauchen kann, ergo doch was positives.
  12. Beantwortet Leuchtturm d. guten Nachbarschaft

Danke für die vielen Hinweise, spätabends hat noch jemand mein Lava-Ei poliert, und da hab ich's jetzt gesehen. Die Evos mit primär Mana (Aschephönix, Roter Panda) lassen leider keine Magische Mitgift zu, und bei Evos mit sekundär Mana (Weiser Golem, etc.) wirkt es offensichtlich nicht...
  13. Beantwortet Leuchtturm d. guten Nachbarschaft

Ich habe vorhin 3 Mana-erzeugende Evos, die gerade Nbh hatten, mit der Magischen Mitgift versehen, aber auch nach einem reload haben sie noch immer die alten Werte. Sind Evos davon ausgeschlossen? Leider haben meine sonstigen Eventgebäude (wie Mantarochen, Lava-Ei,..) zu geringe Kulturwerte als...
  14. Beantwortet Leuchtturm d. guten Nachbarschaft

Angeblich soll der Leuchtturm d. guten Nachbarschaft eine Erhöhung der Mana-Produktion durch Nachbarschaftshilfe bringen. Aber wenn ich mir die Werte anschaue finde ich nichts das erhöht wäre: die Mana-produzierenden Evos und Eventgebäude haben immer den gleichen Mana-Wert, egal ob für's Gebäude...
  15. Rezeptbuch Hexenkessel

Kapitel 20, 20 Diplome, 5 Kelche 0 1 0 4 0 0 4 6 0 6 0 0 auslösbare Effekte: Söldnermoral, Monsterstärke, Mana, Monstermoral, Unurium + 6 weitere Effekte bis 4% keine Dias, keine Fragmente verwendet. Ergebnis: Monstermoral, Monsterstärke, Vorräte im Überfluß, Söldnermoral, Mana
  16. Kampfaufstellung: wie stehen sie denn nun?

Als Ergänzung: Beim Turmkampf mit mehreren Runden wird aus der 4-2-1-3-5 in der ersten Runde eine 2-4-5-3-1 in der zweiten Runde (heißt die beiden obersten sowie Mitte mit Unten wechseln die Plätze), eine dritte Runde ist wieder gleich aufgestellt wie die erste. Das kostet manchmal Überlegung...
  17. Diskussion Phönix

Ich fütter den Feuerphönix und Dämmerungsphönix nur für's Turnier, und mit Zeitschleife & Eisbär kann ich auf ein Mal alles durchziehen. Wenn die im Turm auch mal noch aktiv sind, ist's ok, ansonsten gehe ich ohne hoch. Generell verhandle ich auf den ersten beiden Ebenen gerne (sofern Kampf...
  18. Feedback Event "Die Große Grabung 2023"

Ich hab heut mal 2100 Eselchen investiert. Früher hab ich damit 80-90 Punkte gemacht; heute nur 73. Und AmuniSchiffe hab ich auch nicht bekommen :( Nachtrag: Hatte noch einen Rest an Eselchen zum Investieren, und hab schließlich doch noch 1x AmuniSchiffe bekommen.
  19. Feedback Event "Die Große Grabung 2023"

Die quests waren für mich gut zu lösen, brauchte nicht mal viele Zeitbooster, und bin jetzt bei der Tagesqueste angelangt. Und diesmal hab ich wieder eine mail bekommen :) Mal schauen, ob ich morgen AmuniSchiffe austauschen kann ...
  20. Rezeptbuch Hexenkessel

Kapitel 20, 20 Diplome, 5 Kelche 0 0 3 3 0 2 3 6 0 6 0 0 auslösbare Effekte: Söldnermoral, Monsterstärke, Mana, Generalstärke, Monstermoral + 6 weitere Effekte keine Dias, keine Fragmente verwendet. Ergebnis: Söldnermoral (2x), Monstermoral, Regulärer Händlerappell (2x)
Oben