• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Tacheless

Nicht Reproduzierbar BETA startet nicht...

Dafür solltest du im entsprechenden Forum (Beta-Forum) eine Fehlermeldung erstellen oder nachfragen. Ich kann hier keinerlei Probleme erkennen und kann mich auch ganz normal einloggen. Demnach verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
  2. Tacheless

Archiviert >>> Spieler Rangliste verbessern <<<

Da der Ideenersteller keinerlei Verständnis dafür aufbringen möchte, wie das mit dem Ideenforum funktioniert und diese Idee, so wie sie hier angebracht ist, niemals zu einer Umfrage gestellt werden würde, verschieben wir diesen Thread ins Archiv. @Maitre Supreme : Bitte lies dir unseren...
  3. Tacheless

Nicht Reproduzierbar Spiel öffnet zur Zeit nicht

Da es hier keine Rückmeldung mehr gab, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
  4. Tacheless

Kein Fehler Marktplatz/Angebote erstellen Mengen werden nicht komplett angezeigt/werden überdeckt

Wir können das Problem so nicht reproduzieren, nur eben mit aktivierten Browserzoom und somit ist es kein Fehler und wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
  5. Tacheless

Glockenbrunnen-Ankündigung

Dieser Text wird so nicht mehr vorkommen und somit behebt sich dieser Fehler von alleine. Wir verschieben das mal ins Archiv. Ich verspreche, dass nächste mal noch mal extra die Texte durchzulesen, bevor ich sie so ins Newsfenster zaubere. :)
  6. Tacheless

Bestätigt (33574) APP Anzeigefehler nach Bildschirmabschaltung

Der Fehler wurde an unsere Entwickler weitergeleitet. Wir verschieben diesen Thread somit in "Bestätigte Fehler".
  7. Tacheless

Neuer Fehler grüne "Restzeit-Schaltfläche"

@Bertram von Traunstein : Ich müsste noch wissen, welchen Browser du nutzt und welche Version davon. Also ob Chrome, Firefox, Opera...und die Versionshinweise findest du in der Regel über die "Hilfe" des jeweiligen Browsers. Bitte habe dafür Verständnis, dass ich nicht die Zeit habe, jeden...
  8. Tacheless

Weitergeleitet 08-04 Zauber für Kämpfer: Kasernenbeschleunigung

Oh, jetzt hört doch auf euch anzuzicken, so langsam nervt mich das gewaltig. Immer wieder...Sorry...das ist einfach nicht schön. Der eine denkt so, der andere so. Deswegen muss man sich doch nicht dauernd angehen. Zum Thema: Ich persönlich würde denken, dass dass wirklich zu arg ins Balancing...
  9. Tacheless

Weitergeleitet (129) Einlog-Bonus

@A S L A N : Hm...Könnte man, ja. Wir werden das mal besprechen. Vielleicht wäre das die zweiteinfachste Lösung, bzw. zumindest die Lösung, die für die Spieler dann am gerechtesten wäre.
  10. Tacheless

Archiviert >>> Spieler Rangliste verbessern <<<

Bei deiner Idee handelt es sich um viele einzelne Ideen. Bitte lies dir doch unseren Leitfaden für neue Ideen durch. Eine Kennzeichnung von Aktivität oder Inaktivität ist im übrigen nicht gewollt. Weder von Seiten der Spieler noch von uns. Weitere Anmerkung: Jeder Spieler hat das Recht seine...
  11. Tacheless

Weitergeleitet (129) Einlog-Bonus

Hierauf haben wir keine Rückmeldung bekommen, tut uns leid. Wir sind gerade dabei zu überlegen, wie wir generell mit solchen alten Ideen umgehen werden. Entweder, einfach in Wochen, in denen keinen Idee zur Umfrage stand, nochmals weiterleiten, oder ob wir vorher die Community nochmals über die...
  12. Tacheless

Weitergeleitet 08-04 Zauber für Kämpfer: Kasernenbeschleunigung

Eine wirkliche Antwort hierzu gab es nicht. Jedoch gibt es ja mittlerweile den Braunbären und das Wunder "Simia Sapiens", die die Produktion der Kaserne beachtlich erhöht. Würde man jetzt noch einen Zauber generieren, wäre das vielleicht zu viel Eingriff ins Balancing...?!?
  13. Tacheless

Weitergeleitet (WR 09.10.2017) Leuchtturm gibt mehr Kisten pro Level.

Hierauf haben wir keine Rückmeldung bekommen, tut uns leid. Wir sind gerade dabei zu überlegen, wie wir generell mit solchen alten Ideen umgehen werden. Entweder, einfach in Wochen, in denen keinen Idee zur Umfrage stand, nochmals weiterleiten, oder ob wir vorher die Community nochmals über die...
  14. Tacheless

Evolutionsgebäude mit Diamanten leveln

Wenn dieses ständige Bashing gegen die Entwickler, egal in welchem Thread, nicht aufhört, werden wir demnächst hier wieder mehr eingreifen müssen. Und dann braucht sich aber auch niemand darüber zu beschweren, wenn Beiträge gelöscht und Spieler verwarnt/gesperrt werden. Auf meine Ansage braucht...
  15. Tacheless

Schriftrollen

@Cailin Hätten sich die Entwickler nicht mit dem Thema beschäftigt, würde ich hier schreiben, dass die Problematik nicht nachvollziehbar ist. Jedoch wurde sich das ganz genau angeschaut und eben auch bestätigt. Da wir aber eine langfristige Lösung möchten, dauert es nun einmal ein wenig länger...
  16. Tacheless

Schriftrollen

@Cailin : Da muss ich dich enttäuschen. Auch den Entwicklern ist dies nicht egal. Es wird daran gearbeitet, mehr können wir dazu aber eben auch noch nicht sagen.
  17. Tacheless

Schriftrollen

Nein, es ist uns nicht egal. Es wird auch daran gearbeitet. Nur wie wir auch schon die ganze Zeit erklärt haben, können wir keine Änderung von jetzt auf gleich vornehmen.
  18. Tacheless

Schriftrollen

@Killy Zu den einzelnen Vorschlägen haben wir gesagt, warum dies nicht umgesetzt wird. Diejenigen, die dieses Thema verfolgen, sollten dies auch wissen. @Uheim Das Feedback läuft nicht ins leere. Die Problematik wurde an die Entwickler weitergeleitet und es wird an einer Lösung gearbeitet...
  19. Tacheless

Schriftrollen

Ihr könnt hier gerne konstruktiv diskutieren und Feedback abgeben. Die letzten Kommentare waren dies jedoch nicht. Alle weiteren Kommentare dieser Art werden ab sofort gelöscht.
  20. Tacheless

Wichtig! Deine Fragen an die Macher von Elvenar 2020

@Blaustaub : Nein, dies werde ich nicht "ausgefüllt weiterleiten". Hier in diesem Thread geht es um Fragen und nicht darum, etliche Briefchen zu entwerfen. Entweder dieser Thread wird ernst genommen und es gibt ein paar Fragen, die wir dann stellen können, oder wir lassen das Ganze und wir...