• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Jugolas

Mehr Meinungen gefragt Evolutionsgebäude teleportieren

Die Idee Evolutionsgebäude teleportieren von @Feytala1986 , die in der Ideenschmiede nun ausgearbeitet wurde, steht jetzt bereit, dass ihr eine vorab Meinung abgebt, was ihr von dieser Idee haltet. Nächsten Montag werden wir dann, bei überwiegend positiven Feedback, eine Umfrage starten...
  2. Jugolas

Umfrage läuft Anzeige Fütterungsdauer bei Haustieren

Die Idee Anzeige Fütterungsdauer bei Haustieren von @Melios , die in der Ideenschmiede nun ausgearbeitet wurde, steht jetzt bereit, dass ihr eine vorab Meinung abgebt, was ihr von dieser Idee haltet. Nächsten Montag werden wir dann, bei überwiegend positiven Feedback, eine Umfrage starten...
  3. Jugolas

Beantwortet Quest durchklicken vs. Quest-Anzeige analog zu Abzeichen im GA

Die Idee Quest durchklicken vs. Quest-Anzeige analog zu Abzeichen im GA von @12aay , die in der Ideenschmiede nun ausgearbeitet wurde, steht jetzt bereit, dass ihr eine vorab Meinung abgebt, was ihr von dieser Idee haltet. Nächsten Montag werden wir dann, bei überwiegend positiven Feedback, eine...
  4. Jugolas

Weitergeleitet (WR 07.09.20) Zugriff auf Inventar und Händler aus dem Forschungsbaum

Die Idee Zugriff auf Inventar und Händler aus dem Forschungsbaum von @Supernico , die in der Ideenschmiede nun ausgearbeitet wurde, steht jetzt bereit, dass ihr eine vorab Meinung abgebt, was ihr von dieser Idee haltet. Nächsten Montag werden wir dann, bei überwiegend positiven Feedback, eine...
  5. Jugolas

Forenmoderation Jugolas

Name: Jugolas Alter: 19 Woher: gebürtiger Dortmunder, jetzt in Oldenburg Lieblingsgetränk (alkfrei): Wasser, Kakao Lieblingsgetränk (mit Alk): Cocktails Interessen:Theater/Musical, Tiere, Spielen, mit Freunden treffen Lieblingsfilm/-serie: Der Herr der Ringe, Serien habe ich viele...
  6. Jugolas

Jugolas erhebt sich aus der Gruft

Hallo liebe Mitmenschen, seit wenigen Tagen spiele ich nun Elvenar und habe beschlossen auch mal hier im Forum vorbeizuschauen. Ich bin 19 Jahre alt, studiere Chemie im bald dritten Semester und treibe mich sonst gerne in Gesellschaftsspielforen rum. Außerdem habe ich eine Leidenschaft für das...