• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Goldsegen habe ich leider keine und das Gold aus der NbH und den Häusern reicht nicht aus. Naja, was soll's. Im nächsten Event bin ich besser vorbereitet.
  2. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Gibt es hier noch welche die in Nebenstädten Wunschbrunnen erspielen wollen? Habe ein Problem bei der Quest "baue ein Gebäude auf St.10 oder höher aus, oder kaufe 30 WP". Ich sitze nun schon seit Tagen an dieser Quest, weil ich nicht genug Gold habe, um WPs zu kaufen. Am Tag kann ich vielleicht...
  3. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Es ist schon ein großer Fortschritt, dass man keine Nicht-Bonus-Manus (kann man das so schreiben?^^) mehr aufstellen muss, aber das Problem ist noch das selbe, man muss Fläche opfern, um kleine Zusatzgebäude aufzustellen, was natürlich ärgerlich ist, weil es spieltechnisch völlig sinnlos ist...
  4. Feuerphönix

Sicher, es gibt auch viele die sich tausende Dias kaufen um sich auf Rang 1 zu kaufen... und merken dann.. niemanden interessierts.:D
  5. Feuerphönix

Einen Wettkampf bestreitet man nicht, um sich zu profilieren, sondern um seiner selbst willen, weil es Spaß macht und man ein Ziel verfolgen kann. Überhaupt ist deine Denkungsart ziemlich nihilistisch, weil du alles streben negativ bewertest (oder ihm unedle Motive andichtest). Vielleicht...
  6. Feuerphönix

Mehr noch, jemand der nach Anerkennung strebt, ist zutiefst verdächtig für mich. Anerkennung kann man sich nur selber geben.
  7. Feuerphönix

@PAMELA123 Ich war mir bewusst das ich mich mit Sicherheit sehr profiliere und beliebt mache, indem ich diesen Thread eröffnet habe, und etwas kritisiere, über das sich sicher der Großteil der Spieler gefreut hat. Mein Talent, mich zu profilieren, ist ziemlich begrenzt, weil es mich nicht im...
  8. Feuerphönix

Eben, und dies sind die Türme. Es ist ja kein Zufall das die alles überragenden Phönixe kurz vor dessen Einführung kommen. Wenn man den Betaserver verfolgt, werden die Kosten an Truppen (Verhandlungskosten weiß man noch nicht) immens sein. Die allermeisten Spieler waren schon überfordert mit den...
  9. Feuerphönix

Das hätte ich unter Garantie getan, genauso wie Erestor, Killy und andere, die ihn haben und dennoch kritisieren. Ich wollte hier auch eigentlich gar nicht so einen großen "Aufriss" machen. Das ist ein Spiel und weiter nichts. So einen Ehrgeiz wie das jetzt rüberkam habe ich eigentlich gar nicht...
  10. Feuerphönix

@Nuffelbaby Gehen wir davon aus das jemand, und das sind nicht wenige, viel Energie darauf verwendet haben, z.B den Wälzer der Geheimnisse zu leveln (zugegeben das schlechteste Wunder), Wochen und monatelang. Kommen die sich nicht veralbert vor wenn sie dann in Events mit Preisen überhäuft...
  11. Feuerphönix

Danke Tacheless, nett von Dir. Die Phönixe wurden eingeführt wegen des kommenden Turm-Updates, wo der Truppenverschleiß immens sein dürfte, um beides, Turnier und Turm, spielbar zu halten. Eine andere Erklärung gibt es nicht. Ich wette Du wirst nach der Einführung dieses Updates noch viel...
  12. Feuerphönix

Das liegt an @Tacheless. Vielleicht kann sie ja bei den Entwicklern fragen, ob es nochmal Phönixe zu gewinnen gibt und sie generell darauf ansprechen, welches Ungleichgewicht sie erzeugen. Argumente haben wir genügend geliefert. (Ich glaube aber so oder so, dass das deutsche Forum von den...
  13. Feuerphönix

@Nuffelbaby Die Gebirgshalle muss deutlich stärker als der Goldphönix, und das Kloster der Kampfkünste/Heiligtum muss deutlich stärker als der Feuerphönix sein, findest du nicht?
  14. Feuerphönix

Turniertriumphgebäude? Hätte nichts dagegen wenn es so etwas gäbe (wie der Triumphbogen im GA).:)
  15. Feuerphönix

@Fuenarb Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Eine Lösung wäre nur die Begegnungen pro Provinz von 4 auf 1 zu reduzieren, wie derzeit auf der Beta gefordert wird von der Community. Frag mal Erestor (der beste Turnierspieler in Elvenar Deutschland und das mit minimalistem Diaeinsatz und...
  16. Feuerphönix

@Killy ,@Rinfalas und andere Ich kann nur die Kappe ziehen wie gerecht ihr in eurem Urteil seid, obwohl ihr selber vom Phönix profitiert. Euch würde ich 10 wünschen, ganz ehrlich.:) Das ist eine gute Medizin für meine misanthropen Tendenzen. Das sehe ich auch so, denn das Spiel wird so...
  17. Feuerphönix

Grundsätzlich ist die Idee mit den fütterbaren Tieren ja klasse, nur meine ich es sollte doch im Rahmen bleiben. Wenn ich mich in die Entwickler hineinversetze, wird ihnen die Wettbewerbsverzerrung durchddie Phönixe sekundär gewesen sein, da dies nunmal kein PvP Spiel ist und meine "Sorgen" nur...
  18. Feuerphönix

Eigentlich antworte ich auf Trollbeiträge nicht, aber verbringt doch bitte eure kostbare Lebenszeit mit konstruktiveren Dingen, als in Foren herumzugeistern und andere Menschen zu beleidigen und ihnen Dinge zu unterstellen. Ich gönne jedem sein Tierchen, besonders den vielen kleineren Gilden...
  19. Feuerphönix

Denke ich auch. Vom Phönix mal abgesehen, sind auch die Tagespreise des derzeitigen Events im Vergleich zu früher überwältigend. Venars Felsen 3 und die gemütliche Farm als Tagespreis! Gut, der Stonehenge, brauchen wir nicht darüber reden, braucht niemand, aber alles in allem hat sich da...
  20. Feuerphönix

Ich wollte gerne als Mensch spielen (bessere Truppen, da mehr Reichweite) und die optionalen Truppenforschungen auslassen. Bei meinem alten Account hatte ich keine Chance dazu. Außerdem wollte ich in einer der neuen Welten spielen.