• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Behoben (25199) Fehlende Übersetzung Kaserne

Welt: Elcysandir Account: Big Magician Client: HTML5 Volk: Elfen Fehlerbeschreibung: siehe Bild
  2. Nicht Reproduzierbar Gleichzeitig verschiedene Ränge?

Unter dem Avatar und in der Rangliste werden gleichzeitig verschiedene Ränge angezeigt - wie das?! Chrome, aktuelle Version HTML & Flash Big Magician Welt 5 Elfe Reproduzierbarkeit 5/5
  3. Kein Fehler HTML5: fehlendes Popup im Nachrichtenfenster

Wenn man in der Flash-Version eine Nachricht beantwortet, dann erscheint im Nachrichtenfenster beim Mouseover über die Zeile mit den Empfängern eine Popup, in dem alle Empfänger angezeigt werden (wenn es zu viele für die Nachrichtenzeile sind). Diese Popup fehlt in der HTML-Version. Es wäre doch...
  4. Behoben (24387) Soundproblem ins Archiv verschoben

Tritt immer noch auf - in beiden Clients. Zuletzt einmal war die Musik zwar zu hören (war im HTML5 der Fall), aber so "scheppernd", dass ich sie vorübergehend abgestellt habe. Mit anderen Programmen habe ich kein Sound-Problem (bez. Qualität"´).... Update: Im HTML-Client ist die Musik jetzt in...
  5. Behoben (24388) HTML5: Fehlendes Mouseover bei Stadtnamen

Im HTML5-Client funktioniert das Mouseover bei Stadtnamen von besuchten Spielern nicht. Folge: Längere Stadtnamen können nicht vollständig gelesen werden. Ist insbesondere ungut, wenn der besuchte Spieler hinten an den Stadtnamen einen Förderwunsch angehängt hat. Account: Big Magician Elfe...
  6. Kein Fehler Neue Quest nach Event-Ende?

Screenshots aufgenommen heute um 07:53!?
  7. Behoben (18846) falsches Datum in Meldungen

Die Aussage über den Goat Simulator war auch nicht auf das Spiel hier bezogen sondern auf das andere, wo der Herausgeber offensichtlich nicht den Unterschied zwischen Bug und Ingame Problemen kennt. Auf eine Namensnennung verzichte ich hier... Jedenfalls sehe ich den Datumfehler nicht als so...
  8. Behoben (18846) falsches Datum in Meldungen

Nun ja, vielleicht sollte man das nicht so tragisch nehmen - wenn der Fehler bekannt ist, dann stört es nicht so sehr. Da gibt es andere, die verkaufen ihre Spiele um teures Geld, und wenn man eine offensichtlichen Bug meldet der noch dazu im Spielverlauf massiv stört, bekommt man als Antwort...
  9. Kein Fehler Unsichtbare Krieger

Aus irgendwelchen Gründen zuerst unter "Behobene Fehler" gelandet Beschreibung: Krieger sind nicht sichtbar, nur Symbol und aktuelle Stärke - siehe Bild unten (vor allem ungut, wenn es gegnerische Krieger betrifft) Account: Big Magician Welt: Elcysandir Betriebssystem: Windows 10 Browser...
  10. Unsichtbare Krieger bei Turnieren

Beschreibung: Krieger sind nicht sichtbar, nur Symbol und aktuelle Stärke - siehe Bild unten Account: Big Magician Welt: Elcysandir Betriebssystem: Windows 10 Browser: Google Chrome 69.0.3497.100 (Offizieller Build) (64-Bit) Reproduzierbarkeit: 3/5 Hinweis dazu: Anfangs nicht zu beobachten...
  11. Flash wird eingestellt

OMG - ein Klick mehr - wie viele sinnlose Aktionen setzt man denn sonst noch täglich?
  12. Behoben (24387) Soundproblem ins Archiv verschoben

Leider ist das Problem mit dem Verschieben ins Archiv nicht gelöst. Und was heißt "nicht reproduzierbar"? Offensichtlich bin ich nicht der Einzige der das Problem mit der immer wieder verschwindenden Musik hat (siehe unten).... Zur Info auch noch einmal unten meine die Fehlerbeschreibung....
  13. Nicht Reproduzierbar Sound fehlt schon wieder

Noch zur Ergänzung: Spiele als Elfe
  14. Nicht Reproduzierbar Sound fehlt schon wieder

Leider war es mir nicht möglich früher zu antworten. Also die Zusatzinfos hier: Fehlerbeschreibung:Die Musik verschwindet in der Stadtansicht nach ein paar Minuten Spielzeit. Sie kommt aber wieder, wenn die Seite neu geladen wird - entweder weil ich sie im Browser neu lade oder in eine andere...
  15. Nicht Reproduzierbar Sound fehlt schon wieder

Was heißt "behobener Fehler"? Wenn ich das Spiel starte, ist erst einmal ein Sound da - nach einer Weile ist er wieder weg. Gehe ich dann in die Weltkarte kommt er wieder, und wenn ich dann wieder eine Weile in meiner Stadt bin, ist er wieder weg. Ebenso läuft es, wenn ich die Site neu lade...
  16. Behoben (23746) Fehlender Sound

Siehe unter "Allgemeine Diskussionen" meinen Beitrag "Flash wird eingestellt"
  17. Flash wird eingestellt

Nachdem ich jetzt in Chrome beim Starten von Elvenar schon mehrfach die Zulassung von Flash bestätigen musste, habe ich mich dazu schlau gemacht. Dabei habe ich folgendes herausgefunden: Adobe hat die Entwicklung von Flash schon seit längerem eingestellt, es gibt nur mehr Sicherheitsupdates...
  18. Behoben (23746) Fehlender Sound

Und wie oft werde ich die Site neu laden müssen, damit ich einen Sound habe?
  19. Behoben (23746) Fehlender Sound

Übrigens hat sich der Sound soeben wieder verabschiedet (05:59 Uhr - meine Meldung zuvor war gerade 2 min alt)
  20. Behoben (23746) Fehlender Sound

Also so ganz gefixt ist das anscheinend noch nicht: Wenn ich die Musik ausschalten will, ist der gesamte Ton weg Wenn ich den Ton ausschalten will, tut sich gar nichts Aber immerhin besser als ganz ohne Ton spielen zu müssen.....