• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Beim Phönix Event hab ich durch diese "Bonus Aufgaben am Ende" locker die 10 Stufe erreicht ohne große Gewinne in den Kisten Die Reihenfolge der Kisten ist doch Zufall oder? Rotieren die immer berechenbar? Naja jetzt eh zu spät
  2. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Also wenn ich für 18 1 Blume kriege und für 142 5 Blumen rentiert sich von den Blumen natürlich eher die 18er. Selbst bei ner 25 Kiste ist die 142 von den Blumen weniger. Dann habe ich ne 5(?)% Chance auf extra Sonnenglut. Krieg ich keine extra Glut hab ich einen Verlust von 17 Glut. Mach ich...
  3. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Ne ich bin schon länger in im Kapitel der Elfen hab die Gastrassen Gebäude allerdings nicht gebaut bis auf die Waldlichtung. das ist purer Zufall ob ich welche gewinne und wenn ich keine gewinne hab ich sogar noch weniger Glut weil ich deutlich weniger Kisten öffnen kann. Beim Phönix Event bin...
  4. Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Hab alle Aufgaben fertig und immer die kleinste Kiste gekauft. Mich stört einfach dass ich trotz dessen und einsammeln von Glut es NICHT schaffe Stonehenge auf 10 zu bekommen. bei Stufe 9 ist Ende wenn ich die restlichen Tagesquest ausrechne. Sicher kommt wieder ein Güterevent wo ich das 10...
  5. Spieler-Guide [FANSEITE] City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

@hobbitrose Mir fällt gerade auf dass meine Rüstkammern nur 23 sind und nicht 24 und andere Maße haben. Passt zwar immer noch ist nur alles was nach unten verschoben. So passen sie aufjedenfall für die Magier später schon :D...
  6. Spieler-Guide [FANSEITE] City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

Ich hab ja noch viele Alte Kultur zum ersetzen da ich gerade erst begonnen habe ist da noch nicht viel. leider bin ich genau NACH dem Event ein Kapitel aufgestiegen. Hoffe da kommt was Mana zusammen :/
  7. Spieler-Guide [FANSEITE] City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

Oh Dankeschön! ja das sieht super aus! In den anderen Seiten die du verlinkt hast steht immer dass man bestimmte Areale für Wunder benutzen soll weil die ihre Größe nicht mehr verändern. Denke das gibt der Platz momentan nicht her, ist das denn anstrebends wert? Weiß noch nicht was für Wunder...
  8. Beantwortet Waldelfen Stadt-Umbau Hilfe

ok mach ich :) danke
  9. Spieler-Guide [FANSEITE] City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

https://www.elvenarchitect.com/city/planner/7c959879e57b433182546aabc5ddf62e/ Das ist meine aktuelle Stadt, ich bin gerade bei den Waldelfen angekommen und da ich am Anfang des Spiel vor einem Jahr nicht wirklich nachgedacht habe ist meine Stadt ziemlich durcheinander uns schlecht aufgebaut...
  10. Beantwortet Waldelfen Stadt-Umbau Hilfe

https://www.elvenarchitect.com/city/planner/7c959879e57b433182546aabc5ddf62e/ Das ist meine aktuelle Stadt, ich bin gerade bei den Waldelfen angekommen und da ich am Anfang des Spiel vor einem Jahr nicht wirklich nachgedacht habe ist meine Stadt ziemlich durcheinander uns schlecht aufgebaut...
  11. Beantwortet Gastrasse Feen. Gebäudeanzahl um gut durchzukommen?

Jetzt hab ich 4 Tagesfarmen und mit ist aufgefallen dass es gar keine Passivproduktion ist. Gibts da Tipps wieviel ich von was baue?
  12. Beantwortet Gastrasse Feen. Gebäudeanzahl um gut durchzukommen?

hat man dann nicht am Anfang relativ viel Stau? wenn man erst alles für das Portal benutzt? Hatte vorher Granit auf 4 und Kupfer auf 3. Ich werd es so mal versuchen :) Danke :D
  13. Beantwortet Gastrasse Feen. Gebäudeanzahl um gut durchzukommen?

Hallo :), ich hatte bei den Zwergen 10 Granit und 6 Kupfer Gebäude und bin bis auf eine Forschung ohne Wartezeit durch die Gastrasse gestapft. Nun bin ich bei den Feen angekommen und Frage mich was da wohl die sinnvollste Anzahl an Gebäuden wäre, da sie ja um einiges Größer sind diesmal. Hat da...
  14. Feedback Feedback zum Event: Das Erntefest

Gibt es eine komplette Liste zu den Tagespreisen mit Werten und allem?
  15. Beantwortet Gemeinschaftsabenteuer Sammlung der Gegenstände

Hallo, wäre es nicht sinnvoller bei den Gemeinschaftsabenteuern eine Sammlung der Gegenstände anzuzeigen anstatt nur die der eigenen Person? Oft kommt es vor das Personen sich nicht an Rundmails beteiligen und man so nie genau weiß wie man steht was Gegenstände angeht. Sagen wir mal die 1T...