• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Ascopia

Beantwortet Eventgebäude in Welt 6

Moin, mich würde interessieren wie man in der Welt 6 an viele Eventgebäude kommt, von Events, die vor langer Zeit stattfanden? Also lange bevor es die Welt 6 gab. Gibt es da Pakete zu kaufen? So ein Angebot habe ich noch nie erhalten, auch meine Gemeinschaftsmitglieder noch nicht, daher meine...
  2. Ascopia

Vorstellung Asco

Liebe Mitspieler, ein herzliches Hallo zusammen :) Nach Elvenar bin ich über FoE gekommen. Lange bin ich standhaft geblieben und dachte: neeeein, nicht noch so ein Suchtmittel :D Und nun bin ich doch auf Elcysandir unterwegs... nur mal reinschauen... ihr kennt das ja :cool: Früher habe ich...
  3. Ascopia

Duplikat Übersicht in welchen Wundern ich gespendet habe

Hallo zusammen, vielleicht gibt es das schon und ich bin nur blind? Ich spende in viele unterschiedliche Wunder und wenn es mir möglich ist versuche ich natürlich auch eine gute Belohnung/Platz zu ergattern. Gibt es eine Übersicht in welche Wunder ich bereits gespendet habe? Und toll wäre auch...
  4. Ascopia

Übersicht Antike Wunder

Hallo zusammen :) Was sich in anderen Welten als hilfreich etabliert hat, sollte auch in Elcysandir nicht fehlen ;) Den folgenden Text habe ich Thenduil geklaut, er hat es so schön erklärt :D Hier könnt ihr Eure bereits gebauten Wunder posten. Das erleichtert anderen Spielern die gezielte...