• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Neuer Fehler Quest zählt mal wieder nicht.

Fehlerbeschreibung: Geförderte Manufaktur > Level 6 ausbauen Browser und Version: Firefox 43.0.4 Name des Accounts: Rashari Welt: Welt 1 Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 1/5 Titel der Quest: Verbesserte Produktion Reproduktionsschritte: Die Quest war offen, ich hab zwischenzeitlich...
  2. Kein Fehler Relikte

Fehlerbeschreibung: Seidenprovinz, Verhandlung Browser und Version: Firefox 42.0 Name des Accounts: Rashari Welt: Welt 1 Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: 5/5 So. Im Hauptgebäude unter Relikten stand, dass mir noch 3 Seidenrelikte für den nächsten Bonus fehlen. Ich habe 3...
  3. Behoben (7222) Quest zählt mal wieder nicht.

Zu allem Überfluss - wo es eh schwerer ist an Werkzeuge und Gold zu kommen, hat nun die Quest "Baue ein Wohngebäude auf Stufe 6 oder höher aus" nicht gezählt. Das Wohnhaus Stufe 14 ist fertig gebaut, die Quest wurde dennoch nicht erfüllt. Gibt's da ne Kompensation oder läuft das unter "Pech...
  4. Glück beim Einsetzen von Runenscherben

Es leuchtet mir durchaus ein, dass ein gewisser "Glücksfaktor" seitens Inno gewollt ist. Schließlich hat man ja die Möglichkeit, Diamanten zu verkaufen. Wenn also von 5 gesammelten Runen mal 1 zur Scherbe zerspringt - oookay. Aber 14 gesammelte Runen = 14 Scherben? Da hört mein Verständnis von...
  5. Aktive Gemeinschaft (-->Nachbarschaftshilfe!) gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer aktiven und netten Gemeinschaft, in der man sich drauf verlassen kann, entsprechende Gegenbesuche zu erhalten und vielleicht sogar noch nett chatten kann. Das ist hoffentlich nicht die eierlegende Wollmilchsau, die ich da suche :) Da ich noch...