• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Behoben (15968) Gebäude im Inventar verschwunden

Danke für den Hinweis. Das mache ich
  2. Behoben (15968) Gebäude im Inventar verschwunden

Hallo Heute habe ich mit Schrecken gemerkt, dass mein "hell leuchteneder Garten" und die "Phönix-Skulptur" nicht mehr da sind. Beide Gebäude habe ich mir im Inventar aufgehoben, da der Bedarf und auch Platz nicht vorhanden war. Nun sind sie weg :( Besteht die Möglichkeit, dass ich sie wieder...
  3. Nicht Reproduzierbar Getauschte Güter werden nicht gutgeschrieben

Mittlerweile funktioniert alles wieder, wie ich schon erwähnt habe und wenn es so bleibt, bin ich zufrieden :) Nachvollziehen kann man es eh nicht mehr. Die Meldungen kann man nur bis gestern einsehen. Danke für eure Mühe. Ich werde den Computer jetzt öffter mal wieder neu strten ;) Liebe Grüße...
  4. Nicht Reproduzierbar Getauschte Güter werden nicht gutgeschrieben

Danke Evaleena :) Habe ich gemacht, aber genütz hat es nicht. Die eingetauschten Schriftrollen sind nicht wieder aufgetaucht. Mitlerweile, habe ich aber andere Güter getauscht und die sind korrekt gebucht worden. Es war wohl ein einmaliger Fehler (hoffe ich)
  5. Nicht Reproduzierbar Getauschte Güter werden nicht gutgeschrieben

Was heisst refreshen? Wie macht man das? meist du einfach neustarten, Oder muss ich etwas in den Einstellungen verändern?
  6. Nicht Reproduzierbar Getauschte Güter werden nicht gutgeschrieben

Hallo, ich habe heute vier mal 100 Kristalle gegen 100 Schrifftrollen im Markt eingestellt. Die Angebote wurden vorhin angenommen, bei mir aber nicht gutgeschrieben. :(
  7. Behoben Anzeigefehler im Baumenü

Bei mir ist auch alles wieder in Ordnung. Danke :)
  8. Behoben Anzeigefehler im Baumenü

Hallo, ich habe mich hier mal kurz reingelesen, weil bei mir der Fehler auch auftritt. Ich weiss aber garnicht was Cache oder Cookies sind und wo man diese leert :( Bitte, kann mir einer das erklären ;) In voraus vielen Dank :)
  9. Kein Fehler Motivierung des Baumeisters wird nicht angezeigt

Bei mir ist dieser Fehler auch aufgerteten. Geförderter Baumeister wird nicht angezegt und auch das Polierte Gebäude spendet keine zusätzliche Kultur :(