• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Kein Fehler Nicht Euer Ernst??

Es ist zum Heulen...hatte alles auf Bonus und komm jetzt nicht rein. Bin echt sauer. Wer kam denn auf die glorreiche Idee, genau zu Pfingsten Wartungsarbeiten zu machen, wo die meisten Leute mal mehr Zeit haben. Verliere durch diese meinen ganzen eingesetzten Bonus und damit die Bonusgüter...
  2. Beantwortet Fehler oder was mache ich falsch?

Hallo Leute... zum Theme herbstliche Sternzeichen.. ständig werden die neuen Herausforderungen in englischer Sprache angezeigt....meine Englischkenntnisse reichen aus für den Urlaub. Mal in deutsch, mal in englisch. Was ist gemeint : Produziere 4x Gemüsekörbe in einer Werkstatt deines...
  3. Neuer Fehler Meerjungfrauen Paradies

Hallo Leute, keine Ahnung warum, aber bei mir ist dieses Meerjungfrauen Paradies nie "aufgetaucht". Wo bekomme ich das denn jetzt noch her? Fehler??? Übersehen..NEIN.... Was kann ich tun? jemand ne Idee? Lieben Dank im voraus...
  4. Beantwortet Eventreihen

Hallöle, ich verstehe nicht, warum 9 Tage vor Eventende meine erste Eventreihe schon nicht mehr existiert. Jedesmal jetzt 24 h warten für ein paar Mondsplitter???????????? LG Groby
  5. Beantwortet Turniere und Blaupausen

Hallöle an Alle, ich bin (leider) eher die typische Solospielerin und möchte mich ungern jemandem aufzwängen. Bin ja nur zum Spaß bei Elvenar gelandet...und geblieben. Jedoch stolpere ich jetzt über die Blaupausen und kapier es einfach nicht. Ich habe schon mindestens 150 Provinzen aber nirgends...