• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Nebukadnezer

Kein Fehler kein handel mit güter möglich

ich hab das problem das ich kristall, schriftrollen und seide schon freigespielt habe aber beim händler dafür keine angebote habe. mit seide als bonusgut müsste ich doch kristall und schriftrollen für münzen oder güter kaufen können.
  2. Nebukadnezer

Behoben (7206) Spiel rausscrollen (zoomen) geht nicht

wie die überschrift schon sagt das spiel lässt sich nicht mehr scrolen so das man den überblick erweitern kann. problem ist seit 5 minuten so
  3. Nebukadnezer

Beantwortet ... 30%, .... 40%, .... oder sogar 50% mehr Diamanten

ich finde ja solche Angebote sollten öfters mal auftauchen - anscheinend wird es, wenn man es einmal abgelehnt hat, nie wieder gemacht - find ich schade sollte doch auch im sinne von INNO sein.
  4. Nebukadnezer

Behoben Neue Welt / interner Fehler

Nun ist die neue Welt da und der User freut sich!!!!! - leider bekomm ich ständig die Meldung - interner Fehler - und das spiel startet neu. um den Fehler einzugrenzen .... es tritt auf wenn ich (dankenswerter weise haben wir ja von anfang an 2 Baumeister) mit meinem zweiten Baumeister etwas...
  5. Nebukadnezer

Beantwortet Kaserne verkaufen / löschen

Ich würde es toll finden, bedingt durch ständigen Platzmangel, wenn man die Kaserne so wie andere Häuser, Werkstätten und Produktionsgebäude wieder verkaufen könnte. Sollte man sich später wieder für Militär entscheidet kann man es ja wieder aufbauen aber einmal gebaut steht es nur im Weg wenn...
  6. Nebukadnezer

Beantwortet Verbesserung der Startevents / Bedeutung von Relikten

Wenn ich andere Mitspieler so besuche sehe ich immer wieder, dass sie ihren spärlichen Platz mit allmöglichen Produktionsgebäuden vollpflastern. Ich fänd es gut wenn bei der Einführung des Spiels auch die Bedeutung und Vorteile von Relikten besser herrausgestellt wird. So würde man auch den...