• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. World of Elvenar sucht neue Mitglieder

Hallo alle miteinander, Unsere kleine, fleißige und motivierte Geminschaft sucht derzeit neue Mitglieder um gemeinsam Abenteuer in der Welt von Elvenar meistern zu können. Wir würden uns also sehr freuen wenn ihr eine Mindestpunktzahl von ~2000 und viel Interesse am Spiel mitbringt. Des...
  2. Spezialisierung möglich?

Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Also ich frage mich ob es sich lohnt sich auf bestimmte Sachen im Spiel zu "spezialiseren". Folgendes Beispiel: ->Ich habe derzeit einen golden Abgrund. Dieser erhöht meine Bevölkerung um einen gewissen Prozentsatz meiner arbeitenden Bevölkerung. ->Das...
  3. Beantwortet Mehr Models

Hallo, Ich spiele das Spiel inzwischen seit drei Monaten in meiner Freizeit und was mich ein bisschen aufregt sind die immer gleichen Design-Models für die Gebäude ^^ Also dachte ich mir: Hey warum sachreibst du nicht mal einen Thread über das Ding was dich aufregt???? Also hier ist er...