• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Behoben (25199) Fehlende Übersetzung Kaserne

Welt: Elcysandir Account: Big Magician Client: HTML5 Volk: Elfen Fehlerbeschreibung: siehe Bild
  2. Nicht Reproduzierbar Gleichzeitig verschiedene Ränge?

Unter dem Avatar und in der Rangliste werden gleichzeitig verschiedene Ränge angezeigt - wie das?! Chrome, aktuelle Version HTML & Flash Big Magician Welt 5 Elfe Reproduzierbarkeit 5/5
  3. Kein Fehler HTML5: fehlendes Popup im Nachrichtenfenster

Wenn man in der Flash-Version eine Nachricht beantwortet, dann erscheint im Nachrichtenfenster beim Mouseover über die Zeile mit den Empfängern eine Popup, in dem alle Empfänger angezeigt werden (wenn es zu viele für die Nachrichtenzeile sind). Diese Popup fehlt in der HTML-Version. Es wäre doch...
  4. Behoben (24388) HTML5: Fehlendes Mouseover bei Stadtnamen

Im HTML5-Client funktioniert das Mouseover bei Stadtnamen von besuchten Spielern nicht. Folge: Längere Stadtnamen können nicht vollständig gelesen werden. Ist insbesondere ungut, wenn der besuchte Spieler hinten an den Stadtnamen einen Förderwunsch angehängt hat. Account: Big Magician Elfe...
  5. Kein Fehler Neue Quest nach Event-Ende?

Screenshots aufgenommen heute um 07:53!?
  6. Kein Fehler Unsichtbare Krieger

Aus irgendwelchen Gründen zuerst unter "Behobene Fehler" gelandet Beschreibung: Krieger sind nicht sichtbar, nur Symbol und aktuelle Stärke - siehe Bild unten (vor allem ungut, wenn es gegnerische Krieger betrifft) Account: Big Magician Welt: Elcysandir Betriebssystem: Windows 10 Browser...
  7. Unsichtbare Krieger bei Turnieren

Beschreibung: Krieger sind nicht sichtbar, nur Symbol und aktuelle Stärke - siehe Bild unten Account: Big Magician Welt: Elcysandir Betriebssystem: Windows 10 Browser: Google Chrome 69.0.3497.100 (Offizieller Build) (64-Bit) Reproduzierbarkeit: 3/5 Hinweis dazu: Anfangs nicht zu beobachten...
  8. Behoben (24387) Soundproblem ins Archiv verschoben

Leider ist das Problem mit dem Verschieben ins Archiv nicht gelöst. Und was heißt "nicht reproduzierbar"? Offensichtlich bin ich nicht der Einzige der das Problem mit der immer wieder verschwindenden Musik hat (siehe unten).... Zur Info auch noch einmal unten meine die Fehlerbeschreibung....
  9. Nicht Reproduzierbar Sound fehlt schon wieder

Was heißt "behobener Fehler"? Wenn ich das Spiel starte, ist erst einmal ein Sound da - nach einer Weile ist er wieder weg. Gehe ich dann in die Weltkarte kommt er wieder, und wenn ich dann wieder eine Weile in meiner Stadt bin, ist er wieder weg. Ebenso läuft es, wenn ich die Site neu lade...
  10. Flash wird eingestellt

Nachdem ich jetzt in Chrome beim Starten von Elvenar schon mehrfach die Zulassung von Flash bestätigen musste, habe ich mich dazu schlau gemacht. Dabei habe ich folgendes herausgefunden: Adobe hat die Entwicklung von Flash schon seit längerem eingestellt, es gibt nur mehr Sicherheitsupdates...
  11. Nicht Reproduzierbar Doppelte Anzeigen beim Chatbefehl "/who"

Beim Chatbefehl "/who" werden manchmal Namen von Spielern doppelt angezeigt (sh. Bild)
  12. Behoben (22628) Mehrfachanzeige von Chatbeiträgen

Mein Rekord liegt bei 5-mal angezeigt Kann zwar durch Neuladen der Seite behoben werden, ist aber ziemlich lästig, da er doch manchmal häufig (nicht reproduzierbar, manchmal auch länger gar nicht) auftritt und nach dem Neuladen öfters ältere Chatbeiträge fehlen. Betriebssystem: W10 Browser...
  13. Die Albae suchen:

Spielfreudige Mitglieder, die: gerne aktiv spielen sich an der Gemeinschaft beteiligen den anderen Mitgliedern helfen Wenn du so eine(r) bist, dann melde dich doch bei uns!
  14. Valentinsevent - Quests und Gebäude

hier sind (fast) alle infos zum event zusammengefasst
  15. Nicht Reproduzierbar Fragezeichen statt Infos im Fenster für Antike Ausgrabungen

[/url][/IMG] Denke, das Bild spricht für sich....