• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Kein Fehler Beim Bau wird zu wenig Bevölkerung abgezogen

ach der goldene Abgrund hat damit zu tun :eek:, na gut dann kann das wohl geschlossen werden:rolleyes:, war mir bisher nie aufgefallen. Ja den hab ich in der Tat auf Stufe 16.
  2. Kein Fehler Beim Bau wird zu wenig Bevölkerung abgezogen

Browser und Version: Firefox v1.81.3-(a14a49b) (2019-06-13 11:57) Flash oder HTML5: Flash und HTML Name des Accounts: WhiteflameArwen Welt: Felyndral Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 Wenn man in meinem Beispiel eine Holzmanufaktur baut, die eigtl 22 Bevölkerung kostet werden...
  3. Kein Fehler Apfelplantage weniger Güter gutgeschrieben als angezeigt werden

Sorry war nicht mehr online, nein das Problem besteht nicht mehr, war wohl tatsächlich wie Nuffelbaby geschrieben hatte, zu früh eingesammelt.
  4. Kein Fehler Apfelplantage weniger Güter gutgeschrieben als angezeigt werden

ich meine ja, aber werde das nochmal nachschauen - morgen könnte aber durchaus auch sein
  5. Kein Fehler Apfelplantage weniger Güter gutgeschrieben als angezeigt werden

Browser und Version/Mobile und Version: Firefox v1.79.3-(ae3aa8f) (2019-05-20 11:24) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: WhiteflameArwen Welt: Felyndral Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 3/5 Verdacht habe ich schon länger, allerdings erst heute bewiesen bekommen. Laut...
  6. Beantwortet Blaupausen für königliche Restaurierung

Geht das nicht auch andersrum, dass man 10 Restaurierungszauber in eine Blaupause verwandeln kann, im Handwerk?
  7. Sternenfalter suchen neue Flügel

auch heute suchen wir wieder neue Mitlgieder, die Spaß an einer Gemeinschaft haben. Alle Infos von oben sind noch aktuell, also einfach anschreiben und überzeugen lassen. ;):)
  8. Behoben (23341) Wunschbrunnen Magische Mitgift wird nicht angezeigt/berechnet

Fehlerbeschreibung: beim Wunschbrunnen wird der Zauber Magische Mitgift angewendet aber nicht angerechnet siehe Screenshots Browser und Version: Firefox 62.0.3 (64-Bit) v1.65.3-(8e7efb809) (2018-10-18 7:25) Name des Accounts: WhiteflameArwen Welt: Felyndral Menschen oder Elfen: Elf...
  9. Warum immer nur Letzter?

@Moonlady70 die Ghostriders Khelonaar besitzen auf dem letzten Punkt 400 Punkte daher vorne. KUSARI bis 25 Gefährten sind auf exakt den gleichen Plätzen auf dem ersten Bild
  10. Warum immer nur Letzter?

ich hätte jetzt eher gedacht und beobachtet, dass das nach Buchstaben geht, müsstest du mal schauen wer vor dir steht. Zumindest hab ich das nun öfter bei denjenigen beobachtet die um mich rum auf der Rangliste waren.
  11. Antike Wunder - wer hat sie?

bei mir bitte Gebirgshallen löschen und dafür Blühende Händlergilde hinzufügen, vielen Dank
  12. Behoben (19242) WP-Einzahlung in Forschung nicht möglich

Guten morgen, nun habe ich das Probelm auch wieder, wie bei Melliander und Cruller hab ich auch den WP-Zauber angewendet und nun setzt sich die Leiste immer wieder auf 1h zurück, bei Gebäude anklicken etc. und der letzte WP lässt sich nicht einzahlen.
  13. Kein Fehler Posthorn spinnt

derzeit nicht mehr allerdings ab und an das beim Chat 100+ Nachrichten angezeigt werden, allerdings sind keine Nachrichten vorhanden
  14. Behoben (19242) WP-Einzahlung in Forschung nicht möglich

bei mir geht es heute auch wieder, zumindest kann ich derzeit nichts feststellen
  15. Behoben (19242) WP-Einzahlung in Forschung nicht möglich

Moin, bei mir tritt der Fehler auch seit heute auf, Ein-ausloggen hilft nicht, sobald ich eine Produktion starte, sobald ich Münzen einsammle wird die WP Zählung zurückgesetzt. Welt Felyndral Firefox v1.55.5-(b032bbac9) (2018-06-05 12:59) Wiin 10 WhiteFlameArwen
  16. Beantwortet Unterschiedliche Diamantangebote

@Daai Chikiza dazu wurde von Tacheless folgendes unter Häufig gestellte Fragen zur App gesagt Premium: Warum ist der Kauf von Diamanten in der App teurer als in der Browserversion? Weil hier Gebühren Seitens der App Stores mit anfallen.
  17. Beantwortet Unterschiedliche Diamantangebote

@Pukka das mit dem Browser tauschen wurde auch ca für einen Monat ausgetestet, gleicher Effekt mein Freund kriegt Angebote mein Account geht leer aus.
  18. Beantwortet Unterschiedliche Diamantangebote

und wieder ... mein Freund nun den 4 (VIERTEN) Tag in Folge 100% Diamantangebot sobald ein 24h Countdown zu Ende ist startet der Nächste... auf GoogleChrome. Ich auf Firefox mal wieder null.... :eek::(:eek:wir spielen beide beinahe täglich, beide in etwa gleich oft, seit Monaten geben wir kein...
  19. Feedback Aktion Forenevents

Auch ich fand das Event klasse, hier und da etwas knifflig aber allem in allem bedanke ich mich mich zu den glücklichen Gewinnern zählen zu dürfen. Dem schließe ich mich an, klasse das abweichende (dennoch richtige) Antwortmöglichkeiten mitgezählt wurden.
  20. Kein Fehler Posthorn spinnt

heute auch wieder, zumindest bei Firefox, Google Chrome hat das Problem nicht, nicht nur Posthorn, auch Gemeinschaftsbutton, Meldungsbutton, (+99) Meldungen obwohl keine Neuen da sind, ebenso Nachrichtenbutton und Gebäudebutton
Oben