• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Kendram

"The Originals" suchen

"The Originals" suchen noch einen Mitstreiter. Dich erwartet eine freundliche, hilfsbereite Gemeinschaft, im Gegenzug solltest Du etwas Aktivität mitbringen. Bei Interesse bitte ingame Nachricht an mich (Kendram), "Okisaro" oder "Lilith 666". Bewerbungen sind nicht notwendig, Du kannst einfach...
  2. Kendram

"The Originals" suchen

Bei uns sind alle Plätze belegt.
  3. Kendram

"The Originals" suchen

Wir haben derzeit noch 1 Platz zu vergeben.
  4. Kendram

"The Originals" suchen

"The Originals" suchen 2 aktive Mitspieler, die mit uns den Spaß am Spielen teilen. Wir bieten eine aktive, freundliche Gemeinschaft, in der es keinen Gruppenzwang gibt. Jeder kann so spielen wie er/sie will. Neben den Events nehmen wir regelmäßig am Turnier, Turm und dem...
  5. Kendram

Neue Fanpage (?)

Das ich meine E-Mailadresse angegeben habe war meine freie Entscheidung. Bei Discord hat man soweit ich weiß nicht die Wahl ob die eigenen Daten für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Das ist ein erheblicher Unterschied.
  6. Kendram

Versionshinweise

Update auf Version 1.183 Liebe Menschen und Elfen, am kommenden Donnerstag dem 14.09.2023 findet voraussichtlich unser Update auf Version 1.183 für die Browserversion statt. In der gleichen Woche wird diese Version auch für die mobile Version verfügbar sein. Verbesserungen -Es gibt eine...
  7. Kendram

Elvenar-Discord-Server - Feedback

Es wäre auch eine Option Discord und Forum parallel laufen zu lassen. Ist aber anscheinend nicht gewollt.
  8. Kendram

Elvenar-Discord-Server - Feedback

Bin auch eher für das Forum als für Discord, einfach weil man im Forum Informationen langfristig besser speichern und abrufen kann. Auch die Art wie sich Discord finanziert geht mir gegen den Strich. Warum hat man innerhalb der Community keine Umfrage gemacht ob man Discord wirklich will?
  9. Kendram

Beantwortet Forum ...

Der Foren-Abschnitt mit den 7 Spielwelten fehlt auf Discord auch völlig. Hoffentlich wird er bald noch eingesetzt.
  10. Kendram

Neuer Textfehler Zu tief liegender Text im Turm - Abbruch der Verhandlungen

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in den Bereich "Übersetzungen" gehört, bei Bedarf bitte in den Bereich "Fehler melden" verschieben. Der Text im Bestätigungsfenster für den Abbruch der Verhandlungen im Turm liegt zu tief. Das Entfernen einer Leerzeile sollte das Problem beheben. Siehe...
  11. Kendram

Neue Idee Funktion um zwischen geöffneten Militärgebäuden zu wechseln (außer Rüstkammer)

Leider habe ich den Braunbären nicht und weiß daher nur das er einen Bonus auf die Einheitenproduktion gibt. Aber so wie es @Romilly erklärt hat klingt die Kaserne öffnen ohne die Truppen abzuhole schon nach Verschiebung des Balancing. Ich habe daher die Idee von @Ranevle berücksichtigt die...
  12. Kendram

Neue Idee Funktion um zwischen geöffneten Militärgebäuden zu wechseln (außer Rüstkammer)

Da habt ihr Beide Recht, @Romilly und @Lightbringer... Das habe ich nicht bedacht. Man könnte es umgehen indem man Truppen automatisch abholt wenn man den Kasernenbutton drückt. So würde nicht das Balancing gestört.
  13. Kendram

Es ist nicht meine Absicht etwas am Balancing zu ändern. Die Produktionszeiten für Truppen bleiben von meiner Idee unberührt. Mir geht es vielmehr um eine Zeitersparnis und erhöhte Bequemlichkeit beim Spielen.
  14. Kendram

Danke @BoeseTante und @hobbitrose, ich habe eure Vorschläge berücksichtigt.
  15. Kendram

Titel: Funktion um zwischen geöffneten Militärgebäuden zu wechseln (außer Rüstkammer) und um die Kaserne aufzurufen Zusammenfassung: Alternativ zur Funktion die Militärgebäude konventionell zu öffnen (Linksklick auf das Gebäude in der Stadtansicht) soll eine Funktion eingeführt werden mit der...
  16. Kendram

Neuer Textfehler "Saison des Triumphs" Fehler in Mouseover Mantaboot

Im Mouseover zum Mantaboot fehlt in der Beschreibung des Mantaboots hinter "normal" das e. Siehe Screenshot.
  17. Kendram

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Das Event gefällt mir bisher sehr gut, die Sternzeichen gehören zu meinen Lieblingsevents. Der Ladebildschirm ist besonders gelungen, Kompliment an die Grafiker.
  18. Kendram

Benutzeroberfläche zauberinverntar suchfunktion

Ich bin für die Idee, wenn es eine Suchfunktion in der App für Beschwörungen gibt sollte es auch im Browser eingeführt werden.
Oben