• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Buddy City

Cruit Island

Es sind noch ein paar Plätze frei, Jeder ist willkommen, auch Anfänger die wir unterstützen und gerne beim Aufbau der Stadt helfen. Cruit Island sucht Elven und Menschen für ein schönes Miteinander Deine Stadt kannst Du aufbauen wie Du möchtest, keine Regeln und kein Muß! Regeln haben wir...
  2. Buddy City

Anfänger: Eine Last und/oder Bereicherung?

Als ich angefangen habe war ich ein dermaßener blutiger Anfänger der noch nicht einmal wußte auf welcher Welt er spielt. Dann habe ich Aveyond hier im Forum kennen gelernt. Aveyond hat mich auf Ceravyn gefunden und mir in allen Einzelheiten erklärt wie ich zu ihr nach Khelonaar in die...
  3. Buddy City

Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

Danke!!! Fehler ist behoben, jetzt habe ich eine Auswahlmöglichkeit. Bei den Anderen höre ich dann noch später was jetzt ist.
  4. Buddy City

Nein Salandrine, es ist KEINE normale Quest, sie ist für das Event!! Und ich bin NICHT die Einzige die genau diese Quest fürs Event hat. Ich habe extra auf verschiedenen Welten angefragt. Und es ist auch bei mir nicht nur auf einer Welt, sondern überall wo ich spiele.
  5. Buddy City

Ich muß ehrlich gestehen, das Event ist nichts für uns kleine Spieler, da es sich nicht am Spielstand orientiert. Und ich bin nicht die Einzige der es passiert. Jetzt hängen etliche kleine Spieler. Es gibt eine Quest: Kämpfe und Siege in Provinzen. NUR: die Provinzen sind dermaßen schwer das man...
  6. Buddy City

Cruit Island sucht Elven und Menschen für ein schönes Miteinander

Es sind noch sonnige Plätze auf der Insel frei……
  7. Buddy City

Cruit Island sucht Elven und Menschen für ein schönes Miteinander

Cruit Island sucht Elven und Menschen für ein schönes Miteinander Wenn Du Lust hast eine neue Gemeinschaft mit aufzubauen, bist Du herzlich willkommen. Deine Stadt kannst Du aufbauen wie Du möchtest, keine Regeln und kein Muß! Auch wenn das reale Leben vor geht ist es schön gemeinsam ein...
  8. Buddy City

Di Klugen unter d. Sonne suchen genau DICH!!!

Wir suchen DICH!!! JA GENAU DICH!!!! Willst Du auch zu den Klugen unter d. Sonne gehören? Wir haben gerade diese Gemeinschaft gegründet und suchen noch Gleichgesinnte, die ebenfalls Spaß am Spiel haben und mit uns eine supertolle Welt aufbauen möchten. Eure Städte könnt Ihr gestalten wie Ihr...
  9. Buddy City

Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Pizza, selbst gemacht.
  10. Buddy City

Danke Elvenar / Danke Innogames!

Ich bin noch blutiger Anfänger, aber ich muß sagen, ich bin gefesselt vom Spiel. Keine Werbung, kein: Du mußt das jetzt aber unbedingt kaufen. Es läuft super flüssig und man kann SEIN Spiel auf mehreren Geräten spielen was bei vielen Spielen auch nicht gegeben ist. Und mit den Gemeinschaften...
  11. Buddy City

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Stimmt hab ich jetzt, mach gleich Pizza. die Person unter mir will jetzt unbedingt in der Badewanne entspannen.
  12. Buddy City

Passwort

Entschuldigt, hat sich erledigt.
  13. Buddy City

Passwort

Hallo Zusammen, Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. Ich spiele über iPad und habe mir das Spiel jetzt auch aufs iPhone runtergeladen. Aber ich komme nicht mit meinem Passwort rein. Ändern will ich es eigentlich nicht. Gibt es da irgendeinen Trick? Danke!!!!!
  14. Buddy City

Vorstellung

Hallo Zusammen. Im Spiel bin ich Buddy City und habe gerade erst angefangen mit spielen. Ich versuche mich irgendwie zurechtzufinden. Ich denke mal das ich bei Euch viel lernen kann.
Oben