• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Ollowain119

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Hallo zusammen, eine Bitte an die Moderatoren, könnt ihr bitte bei Inno veranlassen, dass der WIKI-Beitrag im Spiel bezüglich Gemeinschaftsabenteuer mal aktualisiert wird. Der ist bereits über ein Jahr alt und hat nicht die neuen Anforderungen an die Abzeichen (z.B. Halskette braucht jetzt 4 x...
  2. Ollowain119

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Hallo, was für eine Version des GA ist es denn, wie beim letzten Mal? Ich finde die Wahlmöglichkeit mit dem Artekfakt gut, da ich letztes Jahr im Herbst mit Elvenar angefangen habe, fehlt mir z.B. noch der eine oder andere Hexenhut
  3. Ollowain119

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

Frage zu den Erfahrungspunkte, wenn ich als Magier Nachbarschaftshilfe gebe gibt es die Erfahrungspunkte - auch bei Turnierprovinzen, als Gefährte erhalte ich die nicht, warum ist das so?
  4. Ollowain119

Beantwortet Gemeinschatfsvorteile

Da wird nur noch über die Wechsler Sperren geredet :-(
  5. Ollowain119

Beantwortet Gemeinschatfsvorteile

Welche Gemeinschaftsmitglieder können Erfahrung für die Vorteile sammeln? Obwohl ich im Turnier spiele bekommt die GM keine Erfahrungspunkte dazu? Hängt das mit dem Status Gefährte zusammen?
  6. Ollowain119

Spieler-Guide KAMPF-EINHEITEN-ÜBERSICHT

Das manuelle Kämpfen ist nicht in einfachen Worten zu erklären. Es gibt folgende Aspekte: 1. das Gelände 2. die Aufstellung 3. die Zugreihenfolge 4. Welche Einheiten greift man zuerst an? Hier ein paar Beispiele: Die Zugreihenfolge wird über den Initiativwert bestimmt. Daher sind gegnerische...
  7. Ollowain119

Beantwortet GA

@Bertram: Offensichtlich passt diesmal die Pausenspanne beim BETA nicht :-)
  8. Ollowain119

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Mein Tipp für die Startzeit ist 12 Uhr.
  9. Ollowain119

Beantwortet kämpfe zu schwer oder bin ich zu dumm?

Hallo Maruseru123, kämpfe manuell am PC, schau dir dazu die Anleitung im WIKI an, vor allem wegen der Aufstellung. Ich habe im Turm oft zwei Wellen gewonnen nur durch das manuelle Kämpfen. Der automatische Kampf ist immer schlechter. Vor allem kannst du beim manuellen Kampf das Gelände besser...
  10. Ollowain119

Beantwortet GA

Hallo Ogoya, wir hoffen du behältst recht. Der Zusatz meistens bezieht sich wohl auf den geheimen Wunsch von Tacheless mal mit dem Starttermin des GA zu überraschen. :)
  11. Ollowain119

Beantwortet Frage zum GA

@Bertram: Auf der Webseite "Elvenarfans" wird der Starttermin 22.04. verkündet. Wenn der Abstand zwischen Eventende und Startermin GA bei BETA und LIVE Server identisch ist, wäre der 21.04. richtig. Man darf gespannt sein
  12. Ollowain119

Beantwortet Frage zum GA

Ist der Termin für den Start jetzt der 22.04.?
  13. Ollowain119

Geisternachbarn

Das Thema mit den Nachbarprovinzen wird aus meiner Sicht besser, je größer man selbst wird, also braucht man hier auch einfach etwas Geduld.
  14. Ollowain119

Anavrin hat einen Platz frei

Hallo an alle aktiven Spieler, wir sind Anavrin und haben gerade einen Platz frei. Wir spielen ohne Zwänge und sind dabei sehr erfolgreich. Wir bieten Förderketten für Wunder und 9 Turniertruhen. Im Chat unterstützen wir gerne. Idealerweise bringst Du die Bonusgüter Marmor-Kristall-Elixier...
  15. Ollowain119

"Freies Elvenarteam" hat wieder einen Platz frei - Zugreifen bevor es zu spät ist

Hallo an alle da draußen, wir suchen aktive Mitspieler, die ohne Zwang spielen wollen und trotzdem Forstschritte erzielen möchten. Wir sind im Turm, Turnier und Gemeinschaftsabenteuer erfolgreich und ohne Stress und Chaos gut organisiert. Besonders interessant seid ihr wenn ihr die Bonusgüter...
  16. Ollowain119

"Freies Elvenarteam" hat wieder einen Platz frei - Zugreifen bevor es zu spät ist

Es ist wieder ein Platz frei und wir würden uns besonders über die Bonusgüter Kristall und Elixier freuen.
  17. Ollowain119

Spielen ohne Zwänge und trotzdem erfolgreich sein - ihr denkt das geht nicht. Doch! Bei uns ist das möglich. Schaut rein in unsere Gildenbeschreibung und meldet bei Euch bei CHUHEY.
  18. Ollowain119

Wörter mit den letzten drei Buchstaben

ertrinken
  19. Ollowain119

Wörter mit den letzten drei Buchstaben

Finnland
  20. Ollowain119

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Nein , tue ich nicht. Die Person unter schreibt nachts gerne in sozialen Netzwerken
Oben