• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Moonlady70

Feedback zu Elvenar auf Discord

Inno will ja den Wechsel und hat sich mit Sicherheit überlegt ob das vernünftig ist und es eventuell Arbeit erspart oder nicht. Oder eher so wie es meine persönliche Meinung ist, eben nicht, aber im Prinzip auch egal, denn im Prinzip braucht man weder ein Forum noch die Wiki um ein Spiel auch zu...
  2. Moonlady70

Feedback zu Elvenar auf Discord

@Romilly mach dir nichts draus, es ist unübersichtlich und wird es auch bleiben. Da ja im "Elvenar-Chat" auch schon Fragen beantwortet werden, werden diese es im Normalall auch nicht unter "Fragen" schaffen. Außer natürlich, die Frage kommt halt irgendwann später erneut wieder auf, denn der...
  3. Moonlady70

Neues vom Discord Server

Geht das mit den Inhalten für zukünftige Events auch ein wenig genauer?
  4. Moonlady70

Neues vom Discord Server

Wenn du einen Account auf Discord hast, brauchst du dich nicht nochmal anzumelden, wenn der Spielername gleich ist. Und wenn der Spielername anders ist, auch egal, dann läufst bei Elvenar halt als jemand anderes herum. Ich hab ja in Discord auch mehrere Spiele wo ich hin und her wechseln kann...
  5. Moonlady70

Neue Idee Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

Ich mache mal Screens anstelle von Zitaten, damit ich da nichts unterschlagen und etwas aus dem Konzept reissen will. Es ist ja das Forum von Inno Games und es ist ja auch dr Discord Server von Inno Games, also ist es auch dann an Inno Games sich darum zu kümmern, dass genug Personal...
  6. Moonlady70

Neue Idee Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

Wie wäre es mit Inno soll einige Mitarbeiter für das Forum/Discord einstellen damit beides gleichzeitig bedient werden kann. Wäre dies eine passende Idee?
  7. Moonlady70

Neues vom Discord Server

Ernsthaft jetzt, sag mal, wen willst Du damit eigentlich veräppeln? Habe ich schon am 12.09.2023 mal gepostet, aber ichkann das gerne nochmals machen und euch eure Grundstruktur hier nochmals bildlich darlegen Und im übrigen, nachdem 9 Tage vergangen sind, es sieht derzeit so aus Hmm...
  8. Moonlady70

Neues vom Discord Server

Das wird sich noch weisen, warte einfach mal ab, aber derzeit sieht es nach viel viel viel weniger Arbeit aus, und zwar ........ weil gegenüber dem Inoffiziellen Weltenchat das zukünftige Discord Forum ja nichtmal 1 Hunderstel von den Channels beinhaltet die im Prinzip auch benötigt werden und...
  9. Moonlady70

Neue Idee Updates ins Wiki

Nicht wirklich viel, zumindest seit meinem letzten Discord-Besuch gestern mittags. Dazu muss man ja auch noch sagen, das die Ideen für die meisten Channel ja von den Spielern selbst und nicht von Inno kommen, ist ja schon Aussagekräftig genug. Und wenn man sich den alten inoffiziellen Elvenar...
  10. Moonlady70

Und wo nun ganz genau ist die angebliche Mehrarbeit? Derzeit: Forum + Wiki Zukunft: Discord Also sagst du uns nun indirekt direkt, das ihr in Zukunft einfach nur weniger machen wollt?
  11. Moonlady70

DAFÜR stimmt ja eigentlich, ich hab da nie nachgeschaut, die letzte ist 1.182, aber die ist auch die letzte hier im Forum. Da hätte dann ja @HerrderWelten Zugriff auf das aktuelle ohne Discord. Aber im Prinzip ist Wiki ja auch nie auf dem Laufenden, siehe Bilder/Daten/Fehler, da es ja...
  12. Moonlady70

Beantwortet wo kriegen wir nun neue Infos zu Updates?

Eigentlich haben sich die "Versionshinweise" den Namen gar nicht verdient, denn da stehen in den letzten 2 Jahren ja nur Fehlerbehebungen drinnen. Die Bug-Fixes die auf die schnelle durchgeführt wurden stehen ja niergendwo. Eigentlich sollten diese Ankündigungen auf "Fehlerbehebungsprotokolle"...
  13. Moonlady70

Behoben Englischer Text

Vergesst aber nicht, den Fehler auch im Discord zu melden, doppelt hält ja immer besser und niemand weiß ja wo sich schneller darum gekümmert wird. Optional oder zusätzlich natürlich auch über den Support.
  14. Moonlady70

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Nein, HG habe ich nicht ausgebaut in den letzten 2 Monaten, sammle noch Ressourcen bevor ich mit der neuen Gastrasse beginne. Ist mir halt nur aufgefallen, dass die Zahl plötzlich so klein war, Aber das mit den Gastrassenressourcen und der roten Anzeige ist auch neu, ist bei mir genauso wie...
  15. Moonlady70

Elvenar-Discord-Server - Feedback

Dann frage ich halt mal vorab etwas nach, das mit Sicherheit von den Foren-Moderatoren ohne Rückfrage beantwortet werden kann. Wiki wurde ja nun auf Mediawiki geändert, wann das war weiß ich nicht mehr, aber ist ja auch egal, ist ja kostenlos. Fragen: Bleibt Wiki so bestehen oder wird das...
  16. Moonlady70

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ist das neu? Ist mir erst heute aufgefallen, ich bin das noch gewohnt.
  17. Moonlady70

Na zumindest ist das eine halbwegs vernünftige Zeit sich etwas anzusehen, Danke für die Antwort. Aber warum gibts dort noch keine Struktur die von Inno bereit gestellt wird? Die hätte man ja grob von diesem Forum aus abschauen können, dann dementsprechend die Channels im Discord öffnen können...
  18. Moonlady70

Ich werde mal mit einem kleinen Vorwort beginnen, und zwar mit.... Waldorf und Statler haben eine große Freude an dieser neuen Aktion von Inno Games. Na dann kommen wir mal zum großen Kino und den nackten Fakten, aber vorher muss ich natürlich auch mitteilen, dass ich schon seit Jahren einen...
Oben