• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Janaguar

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Ich finde es traurig, dass jetzt in den Bosstruhen auch noch Fragmente gibt. In einer Bosstruhe sollte immer eine besondere Belohnung sein. Wenn man kämpft, hat man drei Kämpfe zu bestehen und wenn man Güter etc. einsetzt wird es auch kniffliger. Diese Truhe ist nicht einfach zu knacken und dann...
  2. Janaguar

Beantwortet Wachsame Schneeeule Neuaufbau

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich muss einen Fehler korregieren. Es war nicht der Mondbär, es war der rote Panda. Ich hatte diesen direkt nach dem Event verwertet, weil ich in dem neuen Kapitel war und dachte ich würde ihn wieder bekommen. Ich hatte ihn dann von Inno zu geschickt...
  3. Janaguar

Beantwortet Wachsame Schneeeule Neuaufbau

Hallo Zusammen, leider habe ich im Forum nichts darüber gefunden und wußte auch nicht mit welchen Suchkriterien ich danach suchen sollte. Zu meiner Frage. Ich habe jetzt genug Schneeeulen Artefakte im Turm bekommen, dass ich meine Eule abreißen und die wieder komplett hochziehen könnte. Ich...
  4. Janaguar

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Frei nach dem Motto, wenn man sich nicht äußert, kann man nichts ändern, will ich es auch mal versuchen. Ich finde Meerjungfrauen-Artefakte, hab ich jetzt genug! Es sind so viele das sie in meinem Inventar vergammeln und es sind zu wenig um das Gebäude abzureißen und neu hoch zu ziehen. Auch ich...
Oben