• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Killy

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Bestimmt gibt es davon noch welche, zu der Fraktion habe ich auch mal gehört - sehr einfache Quests und Wps möchte ich eh kaufen. Wenn man allerdings keine Wps mehr gebrauchen kann, dann gehört man plötzlich nicht mehr zu der Fraktion.^^
  2. Killy

Dampf ablassen

Nicht schlecht, ich habe so manchen gelöschten Beitrag mit fragwürdiger Begründung, aber zu "Müll" habe ich es noch nicht geschafft. Glaube damit liegst du @Cole6666 jetzt in Führung.^^
  3. Killy

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Sieht irgendwer einen Grund, weshalb man den offiziellen Discordserver dann nutzen sollte? Wir können genauso gut einen eigenen Server aufmachen ohne die ganzen Limitierungen oder ein eigenes Forum auf die Beine stellen, was vermutlich besser geeignet wäre, für die Informationen die sich so...
  4. Killy

Letzter Schrei von QF?

Achja stimmt, das war der Titel, dachte das ist eh ein eingedeutscher Begriff?
  5. Killy

Letzter Schrei von QF?

Was war nochmal der alte Titel und was genau war nicht deutsch? oO
  6. Killy

Letzter Schrei von QF?

Achso, ja so herum ergibts natürlich Sinn.
  7. Killy

Letzter Schrei von QF?

Eigentlich sollten die Kisten dann schneller befüllt werden, also besonder die mit den Runen, schließlich gibt es da ja kostenlos was abzugreifen oder ich missverstehe was du meinst.^^
  8. Killy

Letzter Schrei von QF?

Kleinere Spieler müssen auch erst einmal verstehen, dass sie bei den Ketten idR weniger profitieren als die Größeren, aber ich denke da werden sie eher selten in ihrer Gemeinschaft aufgeklärt. Also im Zweifelsfall muss man sich die Mühe machen und die Systeme verstehen oder sich seinem Schicksal...
  9. Killy

Letzter Schrei von QF?

Ein sich hartnäckig haltender Irrglaube, da beim Quickfill maximal 8 andere Spieler Truhen befüllen müssen, müssen die kleinen Spieler dort überhaupt nichts zwingend belegen, bzw. können einfach die kleinen Kisten ohne Runen belegen. Da man bei QF zu 100% profitieren kann egal welche Kisten man...
  10. Killy

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Kannst du denn überhaupt noch sehen, bei wem das der Fall gewesen wäre?
  11. Killy

Letzter Schrei von QF?

Für den Fairnissaspekt lassen sich eh nur wenige motivieren, vielleicht kann du deine Mitspieler damit motivieren, wieviel weniger Arbeit man damit hat (allerdings wird auch das für gewöhnlich angezweifelt^^).
  12. Killy

Letzter Schrei von QF?

Wir haben die Runen einfach mit 15 Wps eingepreist und zahlen die Truhen immer vollständig. Freibeuter haben somit keinen Platz.
  13. Killy

Neue Idee Gemeinschaftsabenteuer: Flaschengeister

Wären dann auch nur 125 Spieler (minus GA-Twinks sogar noch weniger) die sich mehr für das GA interessieren, von wievielen Spielern insgesamt? Bei uns auf Winy hätten uns die 70k zumindest für den Sieg gereicht, scheint mir also nicht so verkehrt gewesen zu sein die Aussage. ;)
  14. Killy

Archiviert GAs

Wo ist da das Problem? Kann sich doch jeder seinen Erz aussuchen.
  15. Killy

Benutzeroberfläche Bessere Möglichkeiten für Nachbarschaftshilfe

Bevor jemand anders den Kontrapunkt schreibt, schreibe ich den. Es würde dann weniger sinnloses Rumgeklicke geben, ergo weniger Arbeit für die gleiche Belohnung und das ist schlecht weil (weiß ich nicht mehr). Also ich könnte gut damit leben, Nachbarschaftshilfe ist sehr dröge.
  16. Killy

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Gibt gar keinen Grund einen Bug zu melden, @Denni hat sich nur geirrt und das funktioniert nach wie vor nicht mit den Segen, habe ich Recht?^^
  17. Killy

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

@Denni Wirst du wohl leise sein, wir wissen doch gar nicht, ob das nicht ein Versehen ist.^^
  18. Killy

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

Wüsste gerne wer an dem Ding interessiert sein soll. Scheint mir deutlich leichter nen zusätzlichen Zauber aus dem Turnier zu besorgen, als x von den Dingern zu produzieren um auf den gleichen Nutzen zu kommen. Ich wäre sehr an der dazu passenden Strategie interessiert.
  19. Killy

Archiviert GAs

Ich wäre dafür, es gibt genügend Spieler die das GA überhaupt nicht spielen wollen und wenn man das komplett ausschalten könnte, wäre das hilfreich. Allerdings ist da die Antwort von Inno so oder so, dass sie ihre Events etc. nicht ausblenden wollen.
  20. Killy

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

Es gibt jetzt insgesamt weniger Tierfutter, da die unnützen neuen Rezepte den Platze des Öfteren belegen werden und zusätzlich wird das Futter auch noch teurer. Das hat sich sicherlich keiner gewünscht, aber @Tacheless schafft es dennoch dies zu behaupten. Ich ziehe meinen Hut, immer wenn ich...
Oben