• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Was restaurierst Du gerade?

da verrate ich lieber nicht wie viele Blaupausen ich noch rumliegen habe..... :) :) :)
  2. Was restaurierst Du gerade?

hab weit über 500 Restaurierungen, also 2-3 Evogebäude pro Kapitel wenn ichs nicht vergesse :)
  3. Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

Ich hab heut mal im Elvenar Fan Forum vorbei geschaut. Ich kann mir da alles ansehen ohne mich zu registrieren, einfach so. Ich denke, einfach wechseln dahin und sich den ganzen Frust hier nicht mehr antun. Es kommt eh nichts raus dabei, die Entscheidung zu Discord ist gefallen, nichts wird das...
  4. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

DAFÜR auch wenns nichts bringt
  5. Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

Tja, denn werd ich mal zugucken und warten bis das Licht ausgeht hier. Zu Discord gehe ich auch nicht, sag daher schonmal "tschüß".
  6. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2023"

mein Feedback nach 56 Aufgaben lösen: "nichts worüber man reden müsste"
  7. Turnier Veränderungen??

die Truppengrößen ab Provinz 20 find ich völlig überzogen, teilweise hat man nicht genug zum aufstellen, obwohl man gewinnen könnte. Verliert man dann mal eine Runde ist das ganze Lager futsch. Da kommt mehr Frust als Lust auf. Und ich glaub( hab zwar nicht aufgepasst und mitgeschrieben) das...
  8. Dampf ablassen

Hmmm, wenn man das hier so liest ist ganz schön viel Frust unter den Spielern. Viele, recht viele verlassen auch das Forum. Da sollte man sich doch mal Gedanken machen warum! Da das Spiel immer mehr auf Glück basiert ist es nicht fair nicht zu sagen, es ist ungerecht. Das sollten alle ernst...
  9. Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

ich hab noch gar nichts gesehen, das ist es ja
  10. Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

Ja nun hab ich die Filmrollen auch. Es passiert aber nix. Es kommt nur auf englisch " es liegt ein anderes Problem vor, versuche es ein anderes Mal"Na toll.....was soll das "andere" Problem sein? Dann bleibt es eben.
  11. Neuer Fehler Hobbyraum

aaaaah, sorry, war mir nicht bekannt
  12. Neuer Fehler Hobbyraum

Hobbyraum hab ich auch nicht, auch keinen Add blocker
  13. Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

noch nie gesehen die Werbung :O
  14. Beantwortet Schluß

es gibt Werbung hier? Ab und an mal ein Angebot, aber sonst......
  15. Umfrage beendet Re-Balancing Juuls Reiseküche

hab zwar mehr Tierfutter als ich brauche, bin aber dafür :)
  16. Turnier Veränderungen??

ich hab an 20 zu knabbern, dann sind alle (fast) Truppen weg, trotz 4 Rüstkammern :(
  17. Turnier Veränderungen??

gergerw, wo gibt es 4 Sterne :O hab ich was verpasst?
  18. Turnier Veränderungen??

sparen? Ja wie denn? Ich bekomme höchstens einen oder 2 in der Woche. Wie lange soll man da aussetzen?
  19. Turnier Veränderungen??

ich kann das auch bestätigen, Gegneraufstellungen sind queer Beet, ohne Sinn und Verstand. Kampfbooster zeigen kaum noch Wirkung. Die Siegchancen werden ausgewürfelt....bestes Beispiel 5 schw Nah. besiegen 5 Bogies :(((
  20. Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

hmmm, viel positives finde ich hier nicht. Da hoffe ich doch sehr das sich da mal einer Gedanken macht........Es gab da mal Zeiten da hat sich jeder auf Events gefreut ( waren glaub 4-5 im Jahr) da hat man sich richtig reingehängt, es gab richtig tolle Gebäude( Wunschbrunnen, Feuerphönix...
Oben