• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Turnierarchiv

Ah danke für die Hilfe. Das muss man erstmal wissen, dass man da nur über die Weltkarte rankommt ;)
  2. Turnierarchiv

Bei den Vorteilen sind 2 Sterne vergeben, da müsste doch für den Erzi ein Pluszeichen zu sehen sein neben dem Balken beim Gemeinschaftsfortschritt, oder wie funktioniert das? Die Beschreibung im Wiki macht mich nicht schlau. Dank euch schonmal für die Hilfe.
  3. Turnierarchiv

Bei den Vorteilen sind 2 Sterne vergeben, da müsste doch für den Erzi ein Pluszeichen zu sehen sein neben dem Balken beim Gemeinschaftsfortschritt, oder wie funktioniert das? Die Beschreibung im Wiki macht mich nicht schlau. Dank euch schonmal für die Hilfe. Upps, ich seh grade, bin im Archiv...
  4. "Just For Fun" braucht tatkräftige Unterstützung

Hallo ihr Elfen, Menschen, Zwerge, vor ca. 2 Wochen hab ich die Gilde übernommen. Leider ist unser Gildenname derzeit nicht das, was er verspricht, es sei denn man hat am Nichtstun Spaß :( Ich möchte das gerne ändern! Daher suche ich mehrere Spieler, die aktiv am Gildenleben teilnehmen und mit...
  5. Ketschup

Mein Name ist bewusst falsch geschrieben, weil ich nicht zum Vernaschen hier bin Ich spiele noch in 4 anderen Welten seit ca. 8 Monaten. Vorher war ich fast 10 Jahre DSO treu. Ihr dürft also noch lange mit mir rechnen
Oben