• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Neris

Kein Fehler Anzeigefehler Siedlungs-Produktionsbonus

ach, es muss ja 20% sein...der Groschen ist mit Verzögerung gefallen 100% + 20% +50% kann gelöscht werden, ich selber kann es leider nicht mehr ;)
  2. Neris

ich hab jetzt doch noch Schwierigkeiten den Siedlungsproduktionsbonus, es zu verstehen! also: und hier steht nun dies: normale Produktion und den Hummelbonus von 50% versteh ich aber sollte der Siedlungsproduktionsbonus nicht +170% (171%) mehr betragen, also insgesamt 271% ? wieso sind...
  3. Neris

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

da ich jetzt auch auf Discord geguckt habe, hab ich noch etwas gefunden: da könnte man jetzt erwarten, dass 22 bald auf Beta veröffentlicht wird... Kapitel 21 wurde am 18. Juli 23 im Beta-Forum angekündigt
  4. Neris

Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

ja, das stimmt man weiß wie das alles funktioniert, weil man länger spielt (2 Jahre und 1 Monat bei mir) und zumindest weiß, dass man des Öfteren einfach warten und sammeln muss also ich bin froh, dass ich noch eine Weile zu spielen habe, bis ich im letzten Kapitel bin, mit meiner Hauptstadt...
  5. Neris

ja, ich hab den Siedlungsproduktionsbonus auch auf das Portal bezogen, was augenscheinlich falsch ist
  6. Neris

ja, aber im Prinzip könnten ja dann die neueren Spieler auch 25 Trauerweiden stellen, wenn ihre Wunder zu schwach sind *duck und wech* ich hab nur eine gestellt und danach wieder abgerissen und hatte ein paar Evos gelevelt (z.B. Seepferdchenarena, Blumengoblin und auch den Brunnen der Träume...
  7. Neris

ohne Turm, zumindest bis zum 2. Boss, kommt man auch nicht weit ich habe 2 Städte in Kapitel 8: die haben bislang alle noch keine Probleme, die auf Beta am wenigsten, denn sie hatte mehrfach die Fragmenterezepte und Kombis laufen dort in der Aka, kommen aus 2 Zaubererpodesten vom letzten Event...
  8. Neris

bei mir hier sieht das auch so aus: ich hab vor dem Ausbau 3000 hergestellt und nun 4500: das war Grundproduktion von 2000 + 1000 durch die Hummel (+50%), wenn man von einer Siedlungsproduktion von 100% ausgeht wie man nun auf 4500 kommt, ist mir unklar das sind aber weder +20% +50% =...
  9. Neris

naja, mir sind die Rangpunkte recht egal: dazu habe ich viel zu spät angefangen um mir darüber überhaupt Gedanken zu machen ja, es wurde ja schon geschrieben: Händler und Unurium abhängig von Arbeitern und von benötigter Kultur da dieser Händler im Kapitel XVII der einzige Unurium-Lieferant...
  10. Neris

ich hab auch extra noch welche aufgestellt, damit mein Händler nicht nur so wenig Unurium abwirft meine Stadt lief eigentlich gut, aber nun läuft Enar und der Händler doch besser, leider müssen die Manus und 1 Rüstkammer wieder weg für das Gastvolk, aber momentan hat es tatsächlich mal...
  11. Neris

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

ich habe vorher immer die Alternativaufgabe gemacht, wie: erkunde Provinzen das ist als kleiner Acc relativ einfach und geht unter 24 h oder prodde 6x 9h: auch machbar nur heute musste ich auch die Vissionsschwaden herstellen, da es keine Alternative dazu gibt ja, es kann nervig sein, weil man...
  12. Neris

nein, alle Angaben sind richtig, solange sie nicht in grau dargestellt sind, wie hier: die Schriftrolle gibt primär ohne Verbindungen zum Set 2700 Schriftrollen für jede Verbindung, die sie zum Set hat, dazu: +2700 Schriftrollen +30 Fragmente und +45 Fragmente dir fehlt aber dort noch eine...
  13. Neris

an der Mondbib im Bild steht doch: 100+150+200 Fragmente= 450 an der endlosen Schriftrolle: 30 wenn sie die letzte Verbindung noch hätte: noch 45 dazu das sind insgesamt 525 (bei dir dann 45 weniger wegen der fehlenden Verbindung) mehr Fragmente kamen da noch nie richtig rentabel ist es bei...
  14. Neris

Kommentare aus dem Dampf ablassen

da das jetzt hier steht: was soll man denn mit 6x 3h Belohnung für Werbung? evtl. will ich dann evtl. nicht das richtige als Bonus: mehrfach was ernten innerhalb 3 h geht bei mir nur bei Werkstätten und Häusern oder auch teilweise bei Siedlungsrohstoffen (aber die sind nicht durch die Werbung...
  15. Neris

Kommentare aus dem Dampf ablassen

nunja, ich habe schon viele Spiele gespielt die meisten hatten Fehler fehlerfrei gab es nur, wenn ein Spiel alt war und nicht mehr weiterentwickelt wurde entweder haben sie gleich Echtgeld gekostet, bevor man spielen durfte oder ich habe sie angetestet und verlassen, wenn sie mir nicht zusagten...
  16. Neris

ja, dann mal wieder zu meiner Kapitel 8 Stadt, die ihre kleinen Zeitsegen, kleine WP-Segen und alle Portalos zerlegt hat um ihre Wunder, die fertig da rumstanden ans Bauen zu bringen dort war bislang noch keins der Fragmente Rezepte dort steht eine Mondbiblio = 525 Fragmente, da stehen 4 Gebäude...
  17. Neris

ich denke schon, dass die Rezepte etwas mehr Luft bringen: entweder nutzt man die Fragmente dann für Crafting oder Wunderuasbau hier sind sie ins Crafting geflossen, weil man ja durch die Anwendung von 100 Schlucken, die Rezepte, die gut sind nicht verfallen lassen möchte aber bei Spielern mit...
  18. Neris

Kein Fehler Macht der Musik - falsche Ausbau-Anzeige im Portal

also ich verstehe sie auch nicht ich hab zwar die Erklärung von LittleFlex mehrfach gelesen, aber dann irgendwie doch nicht richtig verstanden: die rote 3 sagt mir, dass ich zwar 3 habe, aber nicht nutzen kann, die Balkenanzeige 3/5 sagt mir, dass 5 stehen und 3 genutzt werden/wurden(?) mir also...
  19. Neris

ich wusste gar nicht, dass es 2 Rezepte für die Mondbib gibt ich musste sie in jeder meiner Städte herstellen und ich habe nach meiner Meinung immer 25.000 Fragmente gezahlt, die Kombis waren überschaubar: ich hab jedesmal alles Mögliche zerlegen müssen: viele Segen, denn im Inventar waren noch...
  20. Neris

Event Turnier der Magier Diskussion

ja, ich spiele "Friedhof", weil ich dann genau sehe, wo ich etwas abholen kann: ich spiele am Pc zwischendrin stelle ich die Grafik immer mal wieder auf hoch, immer dann, wenn ich etwas Neues aufgestellt habe oder auch mal "einfach so" aber bei dem Gewimmel sehe ich das Zappeln der fertigen...
Oben