• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Mondstein-GA

Gilde gesucht

Die TurboGildis hätten auch noch Platz für einen aktiven Mitspieler
  2. Mondstein-GA

TurboGildis suchen aktive Mitspieler

Die TurboGildis haben nach langer Zeit mal wieder einen Platz frei und suchen aktive Mitspieler:innen. Du solltest am Turnier teilnehmen. Turm und GA (sind aber immer unter 90) sind freiwillig. Wunderketten haben wir keine, aber die Wunder werden auch so voll . Wir schaffen jede Woche die 10...
  3. Mondstein-GA

Beantwortet Mondstein-Set

Hat mich aber auch ein paar erspielte Dias gekostet, da ich keine 25 Kombis mehr hatte, aber das war es wert
  4. Mondstein-GA

Hihi . Ihr werdet es nicht glauben, die war gerade echt in der Akademie drin. Ich freue mich so Das Spiel ist echt unglaublich
  5. Mondstein-GA

Vielen Dank für eure Antworten und die nützlichen Tipps. Ich glaube ich weiß jetzt was ich machen muss. Werde mich melden, wenn ich sie dann habe.
  6. Mondstein-GA

Hallo zusammen, ich spiele in der Welt Ceravyn jetzt seit Mai 2021 und bin in Kapitel 9. Die Mondstein Bibliothek wurde bis jetzt nicht einmal angeboten. Den Rest habe ich schon lange. In den anderen Welten kam sie bereits in Kapitel 7 aller spätestens 8. Was mache ich falsch oder hat jemand...
  7. Mondstein-GA

Ich suche eine neue Gemeinschaft für die der Spaß am Spiel im Mittelpunkt steht

Hallo Freiherr Habe dir etwas dazu im Chat des Spiels geschrieben, wäre nett eine Antwort von dir dort zu lesen. Das Spiel soll Spaß machen und keinen Stress verursachen Grüße vom mondstein
  8. Mondstein-GA

Hallo zusammen, wir haben nach langer Zeit mal wieder einen Platz zu vergeben. Wer also Lust hat aktiv mit uns jede Woche die 10. Kiste und mehr zu holen, kann sich gerne bei einem meiner Großmagier oder bei mir melden. Wir sehen uns
  9. Mondstein-GA

Archiviert Artefakte unter Gildenmitgliedern, Nachbarn oder Freunden tauschen

Wir hatte heute in der Gilde auch die Diskussion des Tauschens von Artefakten. Das man das nicht unbedingt möchte kann ich aus diversen Gründen verstehen, aber es gibt ja noch die Eventgebäude. Meine Mitspielerin wollte die Muschelklippen. Hat über 2000 Futter investiert, keins bekommen. Ich...
  10. Mondstein-GA

Wir haben aktuell wieder einen Platz frei. Wer Lust hat mit uns wöchentlich die 10. Kiste zu öffnen und im Turm auch mal Silber zu erreichen, ist bei uns genau richtig. Bei Interesse bitte bei der Erzi oder einem der Großmagier melden (◕ᴗ◕✿)
  11. Mondstein-GA

Die TurboGildis wünschen allen ein frohes neues Jahr (◕ᴗ◕✿)
  12. Mondstein-GA

Wir sind zwar komplett, aber Bewerbung geht immer und für einen aktiven Spieler machen wir auch gerne Platz :) Die TurboGildis wünschen allen Elvenar-Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr
  13. Mondstein-GA

Unsere Gilde hat im GA den 72. Platz belegt und meine Mitspieler sind so toll und schaffen die 11. Kiste im Turnier. Sie rennen den Turm bis Silber hoch und haben viel Spaß im Chat. Ist das nicht ein Anreiz für dich bei uns mitzumachen? Dann bewirb dich bei uns. Es ist nur noch 1 Platz frei...
  14. Mondstein-GA

Da wir nun fast vollzählig sind, suchen wir einen aktiven Mitspieler:in mit den geförderten Rohstoffen Stahl, Stoff und Elexier vorzugsweise über 80000 Punkte. Bist du unzufrieden mit deiner jetzigen Gilde oder möchtest du die Vorzüge einer Gilde genießen? Spielst du gerne Turniere? Dann bist...
  15. Mondstein-GA

Wer noch Lust hat auf Turniere, der kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf euch (•‿•)
  16. Mondstein-GA

Die 10. Kiste ist geöffnet und mir freuen uns riesig über diese Leistung. Jeder Neuzugang ist Herzlich Willkommen, wenn der Lust auf Turnier hat und aktiv mitspielt. Zur Zeit sind noch 7 Plätze frei.
  17. Mondstein-GA

Wir sind nun schon 17 Gildis und wachsen schnell. Werde auch du Teil unserer Gilde. Wir freuen uns auf jeden Aktiven. Gerne nehmen wir für das kommende GA auch Gastspieler auf. Voraussetzung ist allerdings die Beteiligung am Turnier.
  18. Mondstein-GA

Das erste Turnier haben wir geschafft und mit 6 Mitspielern 8 Kisten geholt. :D Ist das nicht ein Anreiz für dich bei uns mitzumachen? Wir können viel erreichen, sei dabei :) Bewirb dich bei uns oder PN an die Erzi.
  19. Mondstein-GA

Hallo an alle elvenar Spieler in Elcysandir! Die TurboGildis sind eine neue Gemeinschaft und bestehen zur Zeit aus 6 erfahrenen Turnier, Turm und GA Spielern. Damit unsere Gilde noch etwas wächst, suchen wir dich zur Verstärkung. Der optimale Spieler sollte aktiv im Turnier sein und über eines...
Oben