• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Sreafin

Neue Idee Neues Gebäude

Bei Discord hat jemand diese Idee ziemlich weit ausgearbeitet: Konkreter Vorschlag für Zauberfragmente Manufaktur " Ard-GalenOP — 08.02.2024 22:58 Einleitung: Liebe Discord Foren Mitglieder, wie im Thema „Möglichkeiten für mehr KR/Kombis/Fragmente“ von @Tamea, @Tiramisu, @Arwen angesprochen...
  2. Sreafin

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Die Entwickler scheinen schon auf die Kritik etwas einzugehen, die Kultur wurde unter anderem verdoppelt und einige Gebäude geben beim Verkauf Kombinationsauslöser bzw. Restaurationszauber. Ob das reicht und ob noch weitere Änderungen kommen, bleibt abzuwarten.
  3. Sreafin

Eine Frage bezüglich der Gebühr beim Handeln mit unentdeckten Nachbar: Wie ich schon geschrieben hatte, konnte man fürher Standartgüter immer mit den nächsten 200 Nachbarn (Positionen) handeln, auch wenn man diese nicht entdeckt hatte. Erweckte und Erleuchtete Güter, die man mit allen Spielern...
  4. Sreafin

Wenn das deine Meinung ist, wozu dann noch diskutieren? Für seinem Ärger Luft machen gibt es andere Threats. Und ja, es gab schon öfter,s vornehmlich bei großen Änderungen, Änderungen zwischen dem, was zunächst auf Beta online ging und dam, was dann auf den Liveservern kam. Ich werde mir jetzt...
  5. Sreafin

Generell denke ich zu den Änderungen, erstmal Finger weg von der Tastatur und genau hinschauen. Es gab schon oft genug Änderungen, die viel schlimmer aussahen als sie es schon zu Beginn waren. Ich will damit, wie auch einige Vorredner, nichts schönreden, diese Änderungen haben es in sich und...
  6. Sreafin

Da man nur mit den nächsten 200 Nachbarn (die Zahl hat @Tacheless mal genannt) auch dann Standartgüter handeln kann, wenn man sie nicht entdeckt hat, sollte es für die meisten Spieler, die die Händlergilde soweit ausgebaut haben, keinen Unterschied machen, da sie mehr als diese 200 entdeckt...
  7. Sreafin

Spieler-Guide ANTIKE WUNDER

Vielen Dank für den Hinweis, ich habe es selbst nicht mitbekommen. Das kann auch gut daran liegen, dass das Icon nicht geändert wurde (wobei ich nicht weiß, wie ein Icon für entdeckte Güter aussehen sollte. Es kommt ein wenig darauf an. Der Leuchtturm der Guten Nachbarschaft wird dadurch (noch...
  8. Sreafin

Spieler-Guide ANTIKE WUNDER

Der Leuchtturm der Guten Nachbarschaft verlängert und verbessert die Magische Mitgift so wie die Türme der Reichhaltigkeit die Verzauberten Vorräte. Was dir mehr bringt, hängt starkt davon ab, wie oft due welche Produktion abholst, welchen Kulturbonus du ohne hast,.... Außerdem sei noch der...
  9. Sreafin

Zwei Gebäude, ja, aber die bringen in Summe dann so viel wie die zwei des Mischgebäudes. Allerdings kann ich beim Mischgebäude nicht das Verhältnis der Güter beeinflussen, bei "Reingebäuden" schon, da kann ich z.B. 2:1,... aufstellen.
  10. Sreafin

Stehen spezialisierte Gebäude dem prinzipiell entgegen? Da kann ich sogar durch Mischen von spezialisierten Gebäuden (aus verschiedenen Events) genau das bekommen, was zu meiner Mischtaktik (aktuell) past, also ob z.B. eher 60% Kampf oder 40%,....
  11. Sreafin

Da stimme ich dir zu, Gebäude (oder Sets), die alles mögliche geben, aber nicht von einer Art pro Feld besonders viel, gibt es schon in Massen. Oft ist es so, dass ein Spieler aber gerade etwas ganz bestimmtes braucht (man denke z.B. an Mana im Forschungskapitel 21). Daher wären stark...
  12. Sreafin

Neues vom Discord Server

Update auf Version 1.188 Liebe Menschen und Elfen, am kommenden Donnerstag dem 23.11.2023 findet voraussichtlich unser Update auf Version 1.188 für die Browserversion statt. Das Update der App wird in der gleichen Woche stattfinden. Verbesserungen Wir haben einen Filter hinzugefügt, um...
  13. Sreafin

Neue Idee Nachricht gelesen

Genauso wie Anzeigen des Onlinestatus (bei Nicht-Gemeinschaftsmitglieder) sehe ich hier Probleme mit der Privatsphäre des Gegenübers, da man so Rückschlüsse aus das Onlineverhalten ziehen kann. Ein Tipp: Mittlerweile ist das Forum praktisch "tot" und wird mittelfristig wahrscheinlich...
  14. Sreafin

Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

@laralala, @Romilly ihr liefert nur eine Begründung, die mir auch klar ist. Aber ihr bestätigt auch meine Festellung, oder nicht? Und nehmen wir einmal an, das Forum würde doch erhalten bleiben, Ankündigungen auch offiziell (und niht nur von Spielern kopiert) wieder hier kommen. Wird dann das...
  15. Sreafin

Eine Frage: In den letzten 24 Stunden wurde hier, im deutschen Forum, inklusive dieses Threats in drei (vier wenn man größzügig ist) Threats etwas geschrieben. Früher waren es 20 bis 30. Ist das Forum damit nicht effektiv schon tot? In den Tage davor waren es nicht nennenswert mehr aktiven...
  16. Sreafin

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn, vor allem auf den älteren Welten, z.B. täglich zehn alte Spieler löschen, von den drei im Forum registeriert waren, und gleichzeitig fünf neue starten, von denen drei direkt auf Discord startet, wirst du zunehmend mehr Goldminen haben, während...
  17. Sreafin

Da ich um eine erneute Meinung geben wurde: Discord ist für mich umständlich, da ich dort vorher nie was mit zu tun hatte. Ich denke aber, dies wird sich im Laufe der Zeit legen, die Nachtteile gegenüber einem "echten" Forum werde ich hinnehmen, genauso wie die Vorteile. Neue Spieler werden...
  18. Sreafin

Ich habe lange überlegt, ob mich tatsächlich hieran beteiligen soll, aber offensichtlich tue ich es jetzt doch (und weiß jetzt schon, wie beliebt ich mich wieder machen werde). Vorneweg, jeder kann leicht feststellen, dass ich schon ziemlich lange hier im Forum bin und mich hier auch aktiv...
  19. Sreafin

Behoben Fehlende Übersetzung: Vallorianische Produktionsgebäude

Die Seite zu den Vallorischen Produktionsgebäuden ist betitel mit (dies ist auch der Titel der Registerkarte): Weiter unten steht dann: hier wurden die Seeschlangenschuppen nicht übersetzt. Das Icon weißt ebenfalls das englische Mouseover auf.
  20. Sreafin

Neue Spielinhalte Einstellung, um Werbung auszuschalten

Spontane Anregung: Da Inno mit der Werbung Geld macht, was wäre wenn die Funktion Werbung abzuschalten X Diamanten pro Woche/Moant kostet? Eine solche Art des werbefreien (Premium-)Accounts gibt es in vielen anderen Spielen bereits (und bald vielleicht sogar bei Facebook & Co). Weiter gedacht...
Oben