• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Veneira

Legends suchen dich!

Willkommen bei den Legends. Der Platz ist vergeben! :zwinkern_elf: Wir sind eine freundliche und ruhige Gemeinschaft, die für einander da ist und wenig Regeln vorgibt. Turniere und Turm spielen wir gern. Eine aktive Beteiligung entsprechend der Stadtgröße ist hier erwünscht. Im Turnier...
  2. Veneira

Legends suchen aktive Spieler

Sommerloch? keine Lust jetzt richtig durch zu starten? kein Problem.. wir genießen auch erst mal den Sommer und starten dann, vielleicht gemeinsam mit Dir, im September wieder durch. Also komm ruhig zu uns, wir freuen uns auf dich.
  3. Veneira

Wir suchen wieder einen Mitstreiter/in, meldet euch bei Uns, wir freuen uns auf dich..
  4. Veneira

Immer herein, in die gute Stube.. :)
  5. Veneira

Mein rechter, rechter Platz ist leer... ich wünsche mir.... DICH her.. ;)
  6. Veneira

Wir freuen uns auf dich
  7. Veneira

Legends suchen!

Wir haben noch ein Plätzchen... komm und sei willkommen ;)
  8. Veneira

Legends suchen!

Wir warten immer noch.. ;)
  9. Veneira

Legends suchen!

Du magst uns mindestens einmal im Monat im Turm bis ganz nach oben folgen, findest gut, das immer 10 Kisten im Turnier geschafft sind? Dann herzlich willkommen bei uns. :)
  10. Veneira

Legends suchen!

Hallo und herzlich willkommen bei den Legends :) Wir haben zur Zeit 1 freien Platz. Du suchst eine beständige Gilde, in der fast alles ohne Regeln und selbstverständlich ist? Wir ziehen alle an einem Strang, hier läuft´s auch ohne Absprachen und wir sind ein netter Haufen. ;) Du bist keine...
  11. Veneira

Hallo liebe Elvenarraner/innen der Platz ist vergeben! Du suchst eine alteingesessene, aktive Gilde, in der alles fast von selbst geht? :) Wir sind eine ruhige und freundliche Gemeinschaft, die füreinander da ist und wenig Regeln vorgibt. Wir ziehen alle an einem Strang und es ist für alle...
  12. Veneira

Beantwortet Eventkulturgebäude

Ah, prima, danke. Dann ist das wohl nur ein Anzeigefehler. :)
  13. Veneira

Beantwortet Eventkulturgebäude

Ist es richtig, dass Eventkulturgebäude bei Aufwertung ins nächste Kapitel keine Kulturerhöhung mehr bekommen?
Oben