• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

Ich freue mich über die Saison, danke dafür. Für einen kleinen Spieler ( Anfänger, Neuling) wie mich, ist der eine große Hilfe. Bitte gerne beibehalten. Diese Aufgaben kann ich leichter lösen, als manche Eventaufgaben. Und wenn es garnicht geht kann ich ja tauschen, was beim Event nicht möglich ist.
  2. Anfänger sucht Anschluss

Habe eine liebe Heimat gefunden die sich auch über kleine Mitspieler freut. Mein Gesuch kann gelöscht werden. Moin, Moin, ich bin absoluter Neuling und voller Stolz in Kapitel 3 angekommen, kann weder Turm noch Turnier spielen, das gibt es erst ab Kapitel 5. Spiele 5-6 mal die Woche, leiste...
  3. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

Danke Hornuss, es geht mir nicht um in den Schoss fallen, sondern um die Möglichkeit die geforderten Aufgaben zu erfüllen. Dies ist in meiner Größe nicht möglich, daher bitte ich um Anpassung, danke.
  4. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

Danke Souliena, ich versuche was ich kann und gebe nicht auf. Aber deprimierend ist es schon. Will ja auch vorwärts kommen und gebe mir Mühe. Nur Schade das Inno die Leistungen kleiner Spieler nicht honoriert. sondern mann mit Angeboten von Diakäufen bombadiert wird. Dafür bin ich dann wieder...
  5. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

Hallo zusammen, ich habe dieses Spiel erst angefangen, Habe auch den neuen Forschungsbaum, was immer das bedeutet. Habe weder Turm noch Turnier freigeschaltet, da erst in kapitel 4 angekommen. Habe Aufgaben wie sammle Relikte, verwende Zauber, erwirtschafte Zauberspruchfragmente, sammle...
  6. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Kann mir bitte jemand sagen von wann bis wann das GA geht, oder habe ich das überlesen? Dann sorry für meine Blödheit.
  7. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

vielen lieben Dank für die Mühe.
  8. Anfänger sucht Gemeinschaft

Danke an alle für die Einladungen. Ich habe eine Gemeinschaft gefunden.
  9. Anfänger sucht Gemeinschaft

Guten Abend, erst mal danke an alle meine Nachbarn der Weltkarte, die mir mit Gütern weiterhelfen. Ich spiele erst seit kurzem und bin noch sehr klein. Grade in Kapitel 2 und kämpfe mich mühsam vorwärts. Lese fleissig Forum und Wiki um zu lernen und zu wachsen. Gibt es hier eventuell eine...
Oben