• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Wer länger Elvenar spielt als ich sagt Hallo!

Hallo :) Etwas unsicher schau:verwirrt: Ich hab am 28. Januar 2015 den Betakey erhalten und genutzt sobald das möglich war. Aber im Forum hab ich mich erst relativ spät angemeldet... Zählt das?^^ Anmeldung Forum Juni 2015 ;)
  2. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

Nochmal dafür!!! ich finde auf discord keine übersichtlichen Aufstellungen über z. B. Änderungen wie jetzt an den AW. Wenn sind es JPG? Wie soll man damit arbeiten?
  3. Beantwortet Schriftrollen Turnier

Hallo Ihr Lieben, (und anderen auch, will ja niemanden ausgrenzen^^) George hat imho total recht, die Schriftrollen-Turniere sind das Nadelöhr im Spiel! Soll ja ein Feature sein, dass es sowas in einem Spiel gibt^^ Nur, wenn ich jetzt erwähne, dass das ne gewisse Unfairness für Spieler mit...
  4. Feedback InnoGames TV - Mai-Episode

Klingt gut, eine kleine Abwechslung:) mit dem Event im Mai! Weiß jemand, wann es startet? Hatte gehofft mit dem Update?;) LG eneja
  5. Feedback Wonky Walters kommt in die Stadt!

:eek::oops::D oh oh, schäm, da wär ich nie drauf gekommen! Herzlichen Dank Orustarn für die Offenbarung :)
  6. Feedback Wonky Walters kommt in die Stadt!

Hallo miteinander:):) Es ist ein Event, und niemand ist gezwungen mit zu machen^^ Ich spiel aus Spaß an der Freude, und erwarten klingt fast nach fordern..;) Durch meine Erfahrung bei der Beta, rechne ich nicht damit, ganz durch zu kommen, nehme aber den Spaß mit und versuche mein Bestes...
  7. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.0

juhu, meine welt ist wieder, wie sie vor update war, danke inno *-* ich finde übrigens, inno reagiert sehr schnell auf probleme, im vergleich zu mir bekannten kostenfreien anbietern von strategie und aufbauspielen! ich bin seit der closed beta bei elvenar, und immer noch auf der beta-welt auch...
  8. Behoben Update 1.07 - Server Fehler

:eek: hm, hat jemand noch das problem, dass seine welt aussieht wie vor ewigkeiten?? alles weg, als hätte ich erst einen tag gespielt. hüüülfeo_O
Oben