• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Lil Elv from tha shelf

Weltkarte Infinity Scroll Kartensystem

Habe festgestellt, weil ich regelmäßig NBH gebe, dass ich dadurch öfter NBH bekomme, trotz zunehmender Münzfelder. (bin vor einigen Tagen wieder eingestiegen. 1 Jahr Pause und dadurch hatte ich vieles vergessen) Gegenseitiges NBH geben, gibt zusätzlich Vorräte. Ich brauche die dringend. Andere...
  2. Lil Elv from tha shelf

Dampf ablassen

Um ein Gebäude auszubauen zu können muss bei mir ein Stück Straße entfernt werden. Entferne ich das Stück Straße, kann ich aber das Gebäude nicht mehr ausbauen, weil es an der Straße stehen muss, um das überhaupt tun zu können. Leider reicht es nicht, das Straße vorhanden wäre, sobald der Umbau...
  3. Lil Elv from tha shelf

Die eigentlichen Fragen sind, wie könnte man die Anziehungskraft dieses Spiels erhöhen? Könnte sie erhöht werden durch eine Änderung der Karte? Wie ist die Wirkung auf Spieler/in mit vielen Münzfeldern? Hat es einen negativen Effekt auf manche? Wie ist es als Randbewohner als Anfänger? Was für...
  4. Lil Elv from tha shelf

Als unwissender Anfänger brauchte ich NBH dringend. Mich hatten die inaktiven Accounts und die Eintagsfliegen damals schon ziemlich entmutigt auf der Karte. NBH wurde täglich weniger und ich wurde dann auch nur wochenlang an einen anderen Rand versetzt, wo es für mich noch viel schlimmer war...
  5. Lil Elv from tha shelf

Ich könnte dir von meinen derzeitigen und früheren Erfahrungen berichten und auch von den Erfahrungen anderer, welche gegenteilig sind. Es gibt dazu auch noch weitere Punkte. Wenn du jetzt schon anfängst für die meisten Spielern und deren Erfahrungen zu sprechen, obwohl das Unmöglich ist...
  6. Lil Elv from tha shelf

Vielleicht wird es Zeit für ein neues Muster, wenn alles andere zu problematisch sein sollte. Mich hat das ganze schon vor einem Jahr beschäftigt, wo ich noch mittig auf der Karte wohnte und keinerlei Nachteile hatte. Sollte sich Inno nur auf die Vorteile von Zahlenmagie verlassen? Zahlen sind...
  7. Lil Elv from tha shelf

Laut dem Web geht das. Klar würden einige Sechsecke, welche die Schnittstelle bzw den Rand darstellen, viele Münzfelder haben, aber das Problem sehe ich noch nicht, außer es gibt ein extremes Überangebot von Spielern mit den gleichen Bonusgütern. Dann wäre die Schnitstelle, der Randbereich...
  8. Lil Elv from tha shelf

Ich habe nicht von einer Kugel gesprochen. Wie ist es bei einem Rohr oder Donut bzw Torus Form? Wieso ist das Überlappen ein Problem? Im Grunde sollte es kein Überlappen geben.
  9. Lil Elv from tha shelf

Das Muster für die Bonusgüter kann nicht übernommen und aneinandergeklebt werden? Falls doch, so wäre der Bereich, welcher als Rand über bleiben würde, nicht so tragisch wie zahlreiche Münzfelder. Randbewohner hätten so auch nach einigen Münzfeldern wieder zahlreiche Städte. Relativ schnell...
  10. Lil Elv from tha shelf

Wer wohnt von euch am Rand der Karte und freut sich über die Münzfelder? Ein infinity Scroll Kartensytem würde Münzfelder auf ein Minimum reduzieren und jeder, ob Anfänger oder Endgamer, würde in der Mitte der Karte wohnen. Infinity Scroll kurz erklärt: Die Karte ist begrenzt. Sollte man über...
  11. Lil Elv from tha shelf

Summender Frühling Event

Mein Leute, gibt es irgendwo eine Questliste? Die auf elvenar fan ist ein wenig veraltet. Die Liste der Quests ist unter der einzustellenden Anzahl der Server....verstehe ich nicht. Wo finde ich das?
  12. Lil Elv from tha shelf

Wichtig! Unmut über Wunder-Piraten

Nochmal Thema rücksichtslose Truhenjäger. Einem hochaktivem und rücksichtslosem multiaccount Nutzer (Ist was ich vermute) habe ich auch meine Hilfe angeboten, damit er nicht immer so viele runter- und rausschiebt und vielleicht auch anfängt umzudenken. Er machte es auch, wenn halbwegs fair oder...
  13. Lil Elv from tha shelf

Wichtig! Unmut über Wunder-Piraten

Problematisch sind wohl nur rücksichtslose Truhensucher/in, weil: - Überbieten mit einem WP nicht fair erscheint. (Ein Problem, was es auch innerhalb von GMs gibt, wo Anfänger runtergeschoben werden von den Großen.) - Runter- oder Rausschieben anderen nicht hilft. Insbesondere wenn die...
  14. Lil Elv from tha shelf

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

So hab ich als Kind immer im Winter die Zeitung ausgetragen, außer als es so glatt war, dass ich einen Hügel, wobei ich das Fahrrad geschoben habe, nicht ganz hinaufkam. Bin kurz vor Ende immer wieder langsam hinuntergerutscht. Die Person unter mir weiß, wie viele Ecken ein Rad / Kreis hat...
  15. Lil Elv from tha shelf

Nicht Reproduzierbar Die Seite springt im Gütermarkt nachdem ich was getauscht habe

Interessanter Standpunkt. So habe ich das noch gar nicht betrachtet.
  16. Lil Elv from tha shelf

Nicht Reproduzierbar Die Seite springt im Gütermarkt nachdem ich was getauscht habe

Wenn sie von anderen angenommen werden, dann verschwinden die Angebote nicht sofort auf dem Markt. Man kann sie lediglich nicht mehr annehmen bzw kommt die Meldung: Das Angebot wurde bereits von einem anderen Spieler angenommen, wenn man auf das Häkchen klickt, um das Angebot anzunehmen. Erst...
  17. Lil Elv from tha shelf

Duplikat Wissenpunkte landen woanders

Das hatte ich nicht gesehen. Danke für die Meldung. Dann kann mein Beitrag ja gelöscht werden.
  18. Lil Elv from tha shelf

Duplikat Wissenpunkte landen woanders

Vielleicht ein paar Ergänzungen. PC - WIN 10 Browser - Chrome Hatte bei Spieler 1 in ein Wunder eingezahlt (Goldener Abgrund) und von dort aus über den Chat, die antiken Wunder von Spieler 2 aufgerufen. Bei dem Vorgang hatte ich das Fenster des goldenen Abgrunds nicht extra geschlossen...
  19. Lil Elv from tha shelf

Ich weiß, was du meinst und das kenne ich auch, aber das ist es leider nicht, warum bei mir manchmal immer wieder die Seite wechselt. Sonst könnte ich ja auch nicht die kompletten 10 Angebote tauschen von etwas, wie im Beitrag beschrieben. Bei dem Vorgang die 10 Angebote weg zu tauschen...
Oben